Die erste Woche geschafft und es fühlt sich soooo gut an :-)
[color=gray]Hallo Sissi,
herzlich Willkommen!!![/color]
Schreib doch mal wie es heute gelaufen ist.
Liebe Grüße
Beate
@Sissi: Ich hatte zuerst gedacht das mit Sissi und Budapest war ein Spass, aber das Du real dort bist ist Klasse. Konntest Du dort schon auf den Spuren der Kaiserin Elisabeth wandeln, also ich denke da gibt es doch bestimmt einiges zu sehen?
liebe grüsse
thomas
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_005.gif[/img][/url] sissi,
wir haben uns letzte woche ja schon im chat gesehen,
schön, dass du jetzt zu uns gefunden hast!
auch von mir ein herzliches willkommen!
lg mari
Hallo Sissi,
habe für meine zwei Jungs gerade ein riesiges Projekt an der Angel.
Stammle unkonzentriert bei Beate und Thomas rum, aber ein Willkommen muss
sein.
Schön, Du bist dabei! Freu mich - Angela
Hallo Sissi,
hast ja gemerkt, wirst hier gleich mit offenen Armen aufgenommen
Wünsche Dir eine tolle rauchfreie Gute Nacht
Ute
... das ist ja echt nett, hätt nicht erwartet, dass mein nickname soviel zu Tage fördert.. Übrigens auch mein richtiger Spitzname, also im realen Leben, naja zumindest Familien-intern: daher hat bei uns in der Familien auch der Satz: "Kein Weihnachten ohne Sissi" eine gleich doppelte Bedeutung...
Um der Sache noch eins obendrauf zu setzen wohne ich seit 3 Jahren in Budapest (da hats ja die Kaiserin auch hin verschlagen)...
Also, wenn hier irgendwo Sissi-Filme angeschaut werden, bin ich dabei! :-)
@ Thomas: Bin 27, Dipl. Psych., wiss. Mitarbeiter an der Uni und gerade Mitte bis Ende mit meiner Dr-Arbeit beschäftigt, das würde ich sehr gern in den nächsten 6 Monaten abschließen (in D), dann wahrsch. wieder zurück nach D, aber ich weiß noch nicht, wo es mich hinverschlägt... bin offen für alles und neugierig :-) Auf der einen Seit liebe ich Budapest über alles, möchte eigentlich gar nicht hier weg.. aber auf der anderen Seite reichen 4 Jahren Ausland/Großstadt vllt auch und man bekommt wieder ein klein wenig Sehnsucht nach D (was eine schöne Sache ist, weil sie allen, die dauerhaft in D leben leider verwehrt bleibt... )
Ich hoffe, das reicht erstmal zum besser kennenlernen?? Wenn nicht einfach fragen, antworte gern...
Liebe grüße und bis evtl. später im chat, die Sissi
ich auch, ist doch klar. Bin aber normalerweise auch kein so Schnulzenheini, aber das ist echt genial und vor allem die Romy
gruss
thomas
Aber klar doch, da bin ich dabei
Hallo Sissi,
auch ein herzliches willkommen von mir.
Hast eine Supereinstellung, die Basis zum aufhören stimmt
Viel Glück
Ute
@Thomas,wenn ich mir sissi wieder einmal anschaue, hole ich Dich, dann können wir zu zweit weinen
Ein Mann der Schnulzen liebt schööööööööööööön
@Sandra, kommst dann auch zum 'Sissi schauen?
Hi Sissi,
auch von mir herzlich willkommen im Club.
Ich wünsche dir weiterhin soviel Durchhaltevermögen und Kraft und wenns mal eng wird sind wir da und helfen gern.
@Thomas, hurra ein gleichgesinnter . Sissi Filme sind einfach nur schön, ich stehe eigentlich nicht auf Schnulzen aber die müssen sein.
Liebe Grüße
Sandra