Die erste Hürde ist geschafft.....

Verfasst am: 06.03.2016, 19:28
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4124 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Sandra,

Ich komme noch mal mit einer großen Portion Gesundheitstee und wünsche weiter gute Besserung.

Einen schönen Start in die Woche

LG Bine

Verfasst am: 03.03.2016, 17:25
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4124 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ohhh ja Sandra,

Im Moment grassiert so einiges in der Luft. Die Bakterien sterben bei dem milden Winter nicht ab. Wenn es dann einem erwischt ist es auch noch hartnäckig. Ich wünsche dir gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beinen kommst. Ich stelle dir noch eine Genesungstee hin .

LG Bine

Verfasst am: 03.03.2016, 06:52
black-bird
black-bird
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Guten morgen liebe Bine,

Sorry, bei mir geht immo alles drunter und drüber. Wir liegen alle krank im Bett :-( uns hat die Grippe erwischt.
Dann gab es eine Party weniger

Danke für deine Glückwünsche.

Lg Sandra

Verfasst am: 02.03.2016, 20:03
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4124 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Sooo nun hast du dich still und heimliche vor der Party gedrückt. Na aber ich will mal nicht so sein und dir Gratulieren.

[color=green]50 + 3 Tage [/color]ist eine großartige Leistung, darauf kannst du mächtig stolz sein.

Herzlichen Glückwunsch

Geh deinen Weg weiter. Du machst das toll.

LG Bine

Verfasst am: 24.02.2016, 21:29
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4124 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Sandra,

Na das habe ich auch so gehofft, dass du noch da bist. Schön, das es so toll mit den "ohne Pflastern" klappt. Das freut mich. Ich war da ehr ein Angsthase. Nun gehst du stramm auf die 50 zu, na ich meine nicht das Alter, sondern auf deine rauchfrei Tage. Hast du dir schon eine besondere Belohnung ausgedacht für deinen Ehren Tag.

ich wünsche dir eine schöne Rest Woche, bald ist WE.

LG Bine

Verfasst am: 24.02.2016, 21:14
black-bird
black-bird
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Huhu, bin immer noch da.

Ab und an hab ich mal ein paar kleine schmachter, aber im großen und ganzen fuehl ich mich sehr gut.
Leider geht mein Gewicht immer weiter nach oben ich hoffe das ich das zusammen mit meinem Diabetologen wieder in den Griff bekomme. Ich habe wirklich nicht mehr gegessen als sonst. Hab halt sehr viel getrunken die letzte Zeit, aber auch nur Mineralwasseroder tTee ohne Zucker. Aktuell sind es plus 8kg.

Lg Sandra

Verfasst am: 20.02.2016, 15:58
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3184 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebe Sandra,

Danke für deinen Besuch
Ich freu mich, dass es dir ohne Pflaster genauso gut geht. Das ist Klasse .
Dann geniessen wir mal weiterhin unsere Freiheit, das ist wirklich das allerbeste daran

Schönes Wochenende und liebe Grüße Simone

Verfasst am: 20.02.2016, 08:14
black-bird
black-bird
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Guten morgen,

Heute ist Tag drei ohne Pflaster
Ich bin eigentlich genauso entspannt wie mit Pflaster.
Ich habe Mittwoch abend ein Bad genommen und hatte vergessen mir das Pflaster wieder aufzukleben. Als ich dann im Bett war und ich es bemerkt habe, habe ich keine Lust mehr gehabt deswegen aufzustehen. Donnerstag morgen habe ich einfach nicht geklebt und gewartet was der Tag so bringt. Tja und nun bin ich schon bei tag drei ganz ohne Nikotin

Lg Sandra

Verfasst am: 18.02.2016, 09:27
black-bird
black-bird
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Liebe Simone,

Ich bin klar noch ins Kino mitgegangen oder auch schwimmen, aber es war für mich einfach grausam. Allein der Gedanke so lange ohne Zigarette zu sein ging gar nicht. Nach spätestens zwei Stunden hab ich gesagt das ich wieder nach Hause möchte, einfach weil die sucht da war.

Jetzt genieße ich es. Ich habe den Druck nicht mehr.

Lg Sandra

Verfasst am: 18.02.2016, 07:34
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3184 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebe Sandra,

du warst ja noch krasser drauf wie ich
Ins Kino bin ich schon noch und Langstreckenflüge gingen auch, obwohl ich mir da schon mal nikotinpflaster kaufen wollte ::

Weißt du es ist ja nie zu spät was zu ändern. Klar wird dir jetzt erst bewusst was du verpasst hast und bist wahrscheinlich im Nachhinein traurig darüber, es ist nicht mehr zu ändern. Aber die Zukunft können wir besser gestalten und dafür wünsche ich dir alle Kraft

Wir schauen nach vorne und watscheln weiter.
Liebe Grüße Simone