Die erste Hürde ist geschafft.....
Guten morgen,
@Bine: ich bin wirklich sehr gespannt auf die bluemchenwiese.
Na klar melde ich mich. Lese ja viel still mit im forum
@Simone: vielen lieben Dank. Noch drei Tage dann feierst du auch schon den 40.
Hab gestern Abend gebadet und habe vergessen das Pflaster wieder aufzukleben. Hab mir dann heute morgen gedacht das es jetzt auch egal ist ob ich zwei Tage früher oder später abpflaster. Mal sehen wie der Tag so läuft. Zur Not habe ich ja noch zwei Pflaster rum liegen
Ich muss immer wieder daran denken wie eingesperrt man durch so eine blöde Kippe ist. Ich habe nie morgens zusammen mit den Kids gefrühstückt. Immer Kaffee, Kippe ab in Keller oder raus. Grad vor der Arbeit, ganz schlimm das vor rauchen *bbbrrrrrrr*
Oder Hallenbad? Niemals, da kann ich ja nicht rauchen. Jetzt gar kein Problem, im Gegenteil, ich bin diejenige die es vorschlägt.
Kino? Nein danke. Die Filme dauern alle zu lange. Ich kann da ja nicht rauchen.
Ich glaube ich könnte noch ne Menge Sachen aufzählen. Jetzt wo ich auch diese Sachen genießen kann, merke ich erst was ich verpasst habe.
Musste mich mal auskotzen
Lg und einen schönen Tag
Sandra
Liebe Sandra,
Glückwunsch zu 40 Tagen Freiheit. Das hast du super gemacht.
Wünsche dir fürs "abpflastern" morgen alles Gute. Wird schon gut gehen. Du hast jetzt so lange durchgehalten, dann schaffst du das auch
Denk immer daran wie du riechen würdest. Igitt. Ich gehe ja oft mit den Rauchern raus und schäme mich heute dafür wie ich gestunken habe
Liebe Grüße Simone
Guten Abend Sandra,
Das freut mich, dass das Wochenende so gelungen ist und du positives für deine Rauchfreiheit erleben durftest. Den kalten Rauch finde ich heute noch ekelig. Aber es bestärkt den richtigen Weg gegangen zu sein.
Mit den roten Stellen kenne ich auch, obwohl sie sich bei mir nach einer Woche wieder normalisiert hatten und die Stelle wieder genutzt werden konnte, war es schon nervig.
In zwölf Tagen ziehst du auf der Blümchenwiese ein. Das ist doch großartig.
sei lieb gegrüßt Bine
PS, schön, das du dich gemeldet hast.
*piep*
Hallo Bine,
Danke, mir geht es sehr gut. Das Wochenende mit meiner Freundin war sehr schön. Zwar war es für mich teilweise wirklich eklig wenn sie vom rauchen rein kam, aber ich habe es überlebt es hat mir eigentlich nur noch mehr gezeigt das ich das nicht mehr möchte das ich so rieche
Die schmachter werden von Tag zu Tag weniger. Ich bin gespannt wie es am Wochenende wird, werde am Freitag die Pflaster absetzen. Ein wenig bammel habe ich schon, aber ich habe nach sechs Wochen kaum noch stellen zum kleben, da immer ne zeit lang rote Flecken bleiben. Freuen tu ich mich drauf das es dann endlich aufhört zu jucken
Glg Sandra
Hallo Sandra,
Wollte gerade mal reinschauen, wie es dir geht. Schau doch noch mal vorbei und sag piep.
LG Bine
Hallo Sandra,
war wohl wirklich gleichzeitig
Finde ich klasse, dass es dir so gut geht. Ich habe selten Schmachter, aber die Gewohnheit lässt mich manchmal zur Tür rausgehen und dann muss ich lachen und atme halt tief durch
Ich habe keine Hilfsmittel benutzt, aber ich denke das schaffst du schon. Du bleibst bitte schön Stark und Stur, wir müssen ja zusammen weiter watscheln
Schönen Abend noch
Lg Simone
Hallo Simone,
Da haben wir wohl grad gleichzeitig geschrieben
Mir geht es wirklich sehr gut. Manchmal denk ich stundenlang nicht ans qualmen
Naechste Woche Samstag setze ich die Pflaster ab und ich bin gespannt ob es dann auch so entspannt weiter geht.
Ganz ehrlich, mir geht es tausendmal besser ohne die Kippe. Ich binvviel entspannter und gelassener.
Wie geht es dir?
Hast du denn noch viele schmachter?
Benutzt du auch auch Hilfsmittel?
Lg Sandra
Oohhh ja, wenn es nur nicht immer so ins Geld gehen würde
Ich habe es aber wirklich genossen einfach mal bedient zu werden.
Lg Sandra
Hallo Sandra,
ich hoffe es geht dir gut und die Schmachtattaken halten sich in Grenzen?
Du hast 2 Tage Vorsprung und mir geht es gut mit Dem Nichtmehrrauchen.
Bleib schön Stark und Stur.
Lg Simone