Diana‘s Gartenzimmer
Liebe Diana, nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinen erreichten 100 Tagen. Da kannst du sehr stolz auf dich sein! Ich hoffe für dich und für uns alle, dass die Sonne bald mal mehr scheint und wir auf ganz natürliche Weise aus unserem Vitamin- D Tief herauskommen . Liebe Grüße. Greta.
Vielen Dank lieber Klaus!
Ich hab es ja schon zweimal für ca. 300 Tage geschafft, bis sich die Depressionen wieder gemeldet haben.
Dann Rauchen in der Klinik und Neustart zu Hause.
Jetzt ist bei mir aber ein massiver Vitamin-D-Mangel festgestellt worden, was unter anderem, auch zu Depressionen führt.
Deshalb hoffe ich, den nächsten Herbst ohne Klinikaufenthalt zu schaffen und dann auch ohne Rückfall.
Ob der Kürbis was wird ist schwer zu sgen (für mich)
Aber
Das du 100 Tage nicht rauchst
das ist eine Super Leistung!
Herzlichen Glückwünsch dafür
Gruß Klaus
Hab heute Melone, Kürbis, Steckrübe und Zucchini ins Zimmergewächshaus gesät zum vorziehen.
Ich hoffe, es wird was draus.
Hallo Diana, ich gratuliere dir zu 100 Tage ohne Rauch und Teer und wünsche dir in deinem Garten immer einen grünen Daumen
Ich wünsche dir viel Spaß beim Kekse backen
vlG Klaus
Hallo Ihr Lieben,
wie schön, dass Ihr mich besucht habt und danke für die guten Wünsche.
@Ulrike
Letztes Jahr hattest du dir diese Tongefässe zum bewässert zur Belohnung gekauft. Hast du bereits wieder eine Idee für neue Gartenhelfer?
Hallo Ulrike,
ja ich habe mir eine ähnliche Bewässerungshilfe für das neue Hochbeet gekauft.
In 4 1/2 Wochen fahren wir für eine Woche nach Frankreich und da werde ich auch etwas von meinem rauchfrei-Geld investieren für neue Sommergarderobe.
Liebe Grüße an Alle
Diana
Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tageb
hier noch ein paar Blümchen für deinen Garten.
Liebe Diana
Ach wie schön und vor allem wie passend für dich
Da möchte ich dir auch gleich zu 100 Tagen einen herzlichen Jubel dalassen
Ich hatte Blumen gesät und bin nun auch gespannt, ob die durchhalten werden... Vielleicht haben es manche geschafft, ich werde es sehen.
Letztes Jahr hattest du dir diese Tongefässe zum bewässert zur Belohnung gekauft. Hast du bereits wieder eine Idee für neue Gartenhelfer?
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Diana,
toll, dass du wieder 100 Tage geschafft hast und dir nun dieses Gartenzimmer einrichtest
Ich habe leider keinen Garten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Arbeit im Garten sehr entspannend ist.
Und auch den Duft der Blumen stelle ich mir als wohltuend vor, für mich waren Düfte ein Baustein auf dem Weg zum Nichtmehrrauchen.
Und ja, Ela hat recht, heute scheint einmal wieder die Sonne, die wir bei dem trüben Aprilwetter vermisst haben. Da sieht die Welt doch wieder ganz anders aus und zeigt: Wolken gehen immer vorüber.
LG Jutta
Hallo Diana,
herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei - starke Leistung!!! DU kannst sehr stolz auf dich sein.
Mir gefällt es gut in deinem Gartenzimmer - leider momentan noch etwas zu kühl. Ich bringe ein paar und ein mit.
Hast du dir schon eine Belohnung für dich überlegt? Gönnst du dir zur Feier des Tages etwas besonderes?
Gruß, Sternchen Eva