Dezemberzug 2022 ... auf in eine schöne rauchfreie Weihnachtszeit
Hallo liebe Wusch,
Grenzen gibt's vielleicht in unseren Herzen. Hier im Forum gibt es sie nicht. ( * )
Lieben Gruß an dich, du Nachtschwärmerin
von
Meikel
(* ) solange sich an die Nettiquette gehalten wird.
Jetzt schleiche ich mich mal hier kurz rein und frage ob man auch die Frischlinge aus einem anderen Monat als aus dem eigenen begrüßen darf oder ob man alle folgenden Monatszüge doch lieber auslässt? Und in seinem bleibt (zumindest schriftlich) ich weiß nicht ob es dann Regel zu gibt. Liebe Grüße
Jetzt braucht's ja nur noch die Fahrgäste für unseren Dezember-Express...
So'n Schutzraum ohne Schützlinge macht auch irgendwie keinen Sinn.
Lass' uns doch den einen oder anderen Glühwein schlabbern. Dann lässt sich auch das Ausscheiden bei der WM leichter ertragen.
LG
Meikel
Da hast du Recht, mein lieber Meikel,
sooo schlimm ist der erste Monat nun wirklich nicht,
von vorn hinein geschaut, sieht er bloß manchmal so aus
Aber richtig, wie heißt es hier oft so schön: geballtes Wissen, gemeinsame Erfahrungen, hier ist man definitiv gut aufgehoben.
Und hier darf der Frust gelassen werden, um die Liebsten zu schonen und niemand nimmt es krumm, selbst im heiligen Dezember!!!
Das ist soooo großartig.
Und wir feiern Ziele zusammen und greifen uns unter die Arme, wenn wir straucheln.
Es ist immer wieder schön hier zu sein.
Hallo Evina,
es ist immer wieder auf's neue toll, dass sich erfahrene Nichtmehrraucher darum kümmern wollen, nachfolgenden Ängste zu nehmen. Damals hast du die Unterstützung "deines" Zuges erfahren. Jetzt gibst du sie weiter. Klasse!
Ganz so furchtbar ("...feiern, den ganzen schrecklichen ersten Monat lang."...) muss ja dieser erste Monat gar nicht sein. Ich weiß natürlich schon, was du meinst. Vielleicht können wir es uns zur Aufgabe machen, dem Dezember 2022 seinen Schrecken zu nehmen. Was hältst du davon?
Ich bin überzeugt, da sind schon jetzt werdende Nichtmehrraucher lesend dabei. Es ist ein Schritt, der nicht so einfach ist, ich weiß, ihr Lieben. Es kann euch aber nichts passieren im weltbesten Nichtmehrraucher-Forum der Welt...
Eure Zugbegleiter für Dezember sind meine Kollegin Monika und ich. Aber natürlich schaut auch gelegentlich ein Lotsenkollege bzw. -kollegin hier vorbei.
Es sind noch Plätze frei - Vorbestellungen mal ausgeblendet. Seid herzlich willkommen, nehmt Platz, wir freuen uns auf euch...
ICH KANN - ICH WILL ICH WERDE
so könnte zum Beispiel euer Erfolgsmotto lauten.
Herzliche Grüße
Meikel
Hallohallohallo,
ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit.
Seid mutig diesen wunderschön geschmückten Zug zu besteigen und mit ihm durch tiefe Schneewehen in den rauchfreien Frühling zu fahren.
Jaaa, es mag sein, manch einer von euch wird sicher denken: Die Weihnachtszeit und dann bin ich so mies drauf und dabei sollte es doch die schönste Zeit im Jahr sein, das kann ich nicht machen!!!
Doch, das kannst du!!!
Denn mit Hilfe dieser mies gelaunten, Kräfte zehrenden Vorweihnachtszeit, machst du dir und all deinen Lieben das schönste und wertvollste Geschenk deines Lebens.
Alle werden es mit dir feiern, den ganzen schrecklichen ersten Monat lang.
Ihr könnt es euch gemeinsam gemütlich machen gegen den Stress, die Plätzchen, du machst dir keine Vorstellung, wie die Plätzchen schmecken.
Und der Tannenduft, du wirst Weihnachten riechen und schmecken können.
Es wird ganz großartig!!!
Und die miese Laune Attacken werden immer kürzer.
Gönn dir eine Auszeit, wenn sie kommen, trau dich, weihe alle, die es wert sind in deinen tollen Plan ein, sie werden es verstehen! Tu, was dir gut tut.
Ja, ich glaube, es ist sogar der beste aller Monate, den man sich aussuchen kann für den Beginn einer großartigen Reise in die Freiheit.
Lieber Gruß
Evina Frey...
die mit der Praxis im Forum...
die, die Dank diesem Forum und dem Märzzug 2022 gelernt hat, alle schlechte Laune Momente (naja, die meisten :wink in schöne zu verwandeln.
Ich bin frei und du kannst das auch.
Herzlich willkommen im Zug.
PS: schaut euch mal den Polarexpress an, der ist soooo schön und passt auch ein wenig zu uns, finde ich; auch wenn wir nicht nach dem Glaube an den Weihnachtsmann suchen...
Ein herzliches Willkommen an alle Reisenden
Ja, eine Reise wird es werden. Sie führt dich durch Täler und über Berge. Doch die Lok, unsere Gemeinschaft, ist stark und zieht dich mit.
Es ist der einzig richtige Schritt, egal wie alt du bist, egal wie viel und wie lange du geraucht hast, eine selbstbestimmte Freiheit zu erlangen.
Trau dich, sei mutig, tu was du schon immer tun wolltest: Nichtraucher werden!
Nimm Platz und lerne Mitreisende kennen, tausche dich mit ihnen über deine Fortschritte und Bedenken aus.
Auch die rauchfrei Lotsen sind für dich als Ansprechpersonen gerne da.
So und jetzt geht's Aufi,
Monika