der Wille ist stark, aber das Fleisch...

Verfasst am: 27.07.2018, 13:08
gruetzpickel
gruetzpickel
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort. Is halt nur merkwürdig, da es mir vorher nie schlecht ging. Werde deine Tipps Mal versuchen. Das mit den 7-8 Tagen wäre ja nen Traum. Schränkt halt gerade bei dem Wetter unheimlich ein. Kann Gerade kaum was mit den Kindern machen. Schlechter Zeitpunkt in den Ferien;-)
Naja das wird auch vergehen.

LG Flo

Verfasst am: 27.07.2018, 10:11
gruetzpickel
gruetzpickel
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo ihr lieben

Ich bin Flo, 33 jahre alt und habe seitdem ich 15 bin, Mal mehr, Mal weniger stark geraucht. Ich habe in den Jahren schon öfter Mal versucht aufzuhören, aber hatte noch nie solche körperlichen Probleme dabei.

Als ich noch rauchte war ich eher der fitte Typ, hatte nie Husten und immer genug Kondition um mit meinen Kids mitzuhalten

Seitdem 2. Rauchfreien Tag ist nun alles anders. Ich habe Atemnot, Mal mehr Mal weniger, teilweise fällt es mir schwer ganze Sätze zu sprechen. Telefonieren ist mir zeitweilig garnicht möglich.

Nun war ich schon beim arzt. Der sagt das ist normal da musst du durch hab da so ein Bronchien Erweiterndes Spray für den Notfall bekommen, aber wann ist nun der Notfall;)

So nun die eigentliche Frage: hat jemand Erfahrungen von euch wie lang sowas anhält? Prinzipiell ist es für mein aufhören sehr förderlich da ich nun sehe was ich meinem Körper über die Jahre so angetan habe und mich das eigentlich noch mehr bestätigt. Aber stellenweise macht mir die Luftnot gerade bei dem Wetter Angst.

Vielen Dank im voraus
Flo

Für Rechtschreibungfehler bitte Beschwerden an die Autokorrektur:-)