der wille ist da,aber ich schaffs nicht :(
Wie Habt ihr das am ersten tag gemacht ??
Vielen dank hab letztes jahr für 4 monate aufgehört,es war nicht schwer,ich fühlte mich super,doch dann wurde ich agressiv und böse,tagelang und dann hab ich im zorn eine geraucht! Und seit dem rauch ich wieder eine schachtel am tag,in da früh geht mir was ab und dann rauch i wieder
Hallo geli35,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Was sind den genau die Auslösern fürs rauchen. Was hindert dich am Aufhören. Dem musst du auf der Spur kommen.
Führe mal für drei Tage ein Raucher Tagebuch!!
- Uhrzeit,
- Grund des Rauchens (Langeweile, nach dem Frühstück, Stress, Ablenkung..)
- wie groß ist das verlangen.
- Gäbe es etwas, was du anstelle dessen machen könntest.
Am Besten ist dies in einer Tabelle für jeden Tag fest zu halten. Dann kannst du vergleiche ziehen und erkennen, wo deine Schwachpunkte liegen um diese auszutrixen.
Bestelle dir hier von der Seite das Starterpaket, dort gibt es auch noch hilfreine Tipps.
Ansonsten kannst du immer hier schreiben und lesen.
wünsch dir viel Sturheit Julia
Was
Mach ich falsch??
Hallo ihr lieben,bin seit gestern bei euch,hab mir fest vorgenommen heute Keine mehr zu rauchen,leider nicht geschafft bin 35 ,rauche seit ca 20 jahre,hab schon 3 mal für 4 monate aufgehört,jetzt planen wir ein baby und ich will ,bevor ich schwanger werde aufhören,hab in den letzten wochen,2 bücher gelesen,hyptnose cds angehörtnikotinkaugummi und spray versucht,nix funktioniert hab jetzt eine angehende lungenentzündung und i schaffs wieder nicht,gibts doch nicht