Der Wille ist da....
Liebe Alma,
"Der Wille ist da... " hast Du Dein Wohnzimmer genannt.
Du hast einen sehr guten und starken Willen. Mit ihm zusammen kannst Du heute auf grandiose. erfolgreiche, uns vor allem rauchfreie
[color=blue]111 Tage[/color]
zurückschauen.
Einfach toll gemacht. Mache so weiter und eins ist Dir sicher: Du wirst es nicht bereuen.
Prösterchen - auf Dich liebe Alma.
Alles Liebe,
Klicker
Hallo Alma,
lieben Dank für die guten Wünsche und die leckere Erfrischung
111 Tage Freiheit ...... da freu ich mich schon drauf!!!!!
Herzlichen Glückwunsch
Christiane
venceremos
Liebe Alma!
Herzlichen Glückwunsch zur ersten dreistelligen Schnapszahl! 111 Tage, das ist doch wirklich 1A. Mach einfach so stark und fröhlich weiter!
Wir waren heute Minigolf spielen in Darmstadt. Mit einer kleinen Gruppe aus dem Wohnheim. Es war sehr schön. Hinterher sind wir noch in eine Pizzeria gegangen... Das war doch eine schöne Belohnung...
Morgen kann ich endlich wieder schwimmen gehen...
Liebe Grüße Stefanie
Hallo Alma
[color=blue]111 Tage[/color]
das ist mal eine Zahl
herzlichen Glückwunsch und immer weiter so
[color=lightslategrey]Hallo Alma![/color]
[color=forestgreen]C[/color][color=darkgreen]O[/color][color=darkolivegreen]N[/color][color=olivedrab]G[/color][color=olive]R[/color][color=darkgoldenrod]A[/color][color=goldenrod]T[/color][color=gold]S[/color]
[color=lightslategrey] zu deiner ersten dreistelligen Schnapszahl!!!11!1!*einself*[/color]
Mach weiter so!
LG vom Geierchen
Danke, liebe Alma,
Und noch einmal kräftig
Und natürlich machen wir weiter.
e:
Damit wir auch in Zukunft immer mal was zu feiern haben.
t:t:t:
LG
Sonja
Liebe Alma
Auch dir alles Gute zum Jubilaeum
[color=orange]*111 Tage*[/color] das ist eine Menge.
Und so gradaus, da wird der Zaehler auch schwupps schnell weiter laufen
Hab es fein und belohne dich mit etwas Schoenem.
LG Luca
Hallo lieber Rauchfreizwilling Alma!
Danke dir herzlich für deine Glückwünsche zu meinen/unseren ;) 110 Tagen! Die Glückwünsche gebe ich doch gleich zurück! Also: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl! 110 Tage... Das ist schon ne Menge. Und die Gedanken an die doofen Zigaretten geraten immer mehr in den Hintergrund! Hast du jedenfalls toll gemacht!
Ja, ich weiß auch nicht, was die Sprüche von meinem Freund sollen. Ob er neidisch ist, weiß ich nicht... Er hat jedenfalls nicht vor, aufzuhören... Und das mit dem Schnupftabak... Naja, manchmal mochte ich den, aber ist jetzt natürlich auch tabu!
30 km Radfahren....wow, Klasse! Find ich echt gut! Man kann Sport ohne Zigaretten auch viel mehr genießen. Zigaretten und Sport, das passt ja auch irgendwie nicht zusammen.
Ja, gerne trinke ich ein Kiba mit dir. Das habe ich früher geliiiiiiebt. Naja, jetzt auch noch, aber habs schon lange nicht mehr getrunken...
Prost, liebe Alma!
rn:rn:
Vorhin war ich im Gartencafé... Das wird jetzt immer mittwochs von den Leuten der Beschäftigungstherapie betrieben. Da habe ich mir ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne und einen Eiskaffee gegönnt. Und noch eine Cola. Noch lieber wäre ich bei diesem Wetter schwimmen gegangen, aber das kann ich erst wieder am Freitag, wenn ich bei meinen Eltern bin.
Ach, ich fand das gar nicht so schlimm mit der rauchenden Zimmernachbarin... Ich habe es kaum mitbekommen, wenn sie auf den Balkon gegangen ist. Und so lange waren wir ja auch nie in unserem Zimmer. Da wir uns ansonsten super verstanden haben, war das schon okay.
Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie restliche Woche!
Liebe Grüße Stefanie
Hallo Alma!
Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Hab mich sehr gefreut!!!
Freu mich bald wieder von Dir zu hören.
LG Samsy
Hallo Alma,
einfach nur mal so ein schönes Wochenende wünschen
Ich hoffe es geht Dir gut , die große Feier hast Du gut überstanden.
Morgen sehen wir uns hoffentlich beim Griechen
Da geht bestimmt die "Post" ab:
Liebe Grüße
Herta