Der Weg neue und bessere Gewohnheiten zu finden
Ich danke Euch allen für die Glückwünsche. Habe mich über jeden Besuch hier in meinem Wohnzimmer der neuen Gewohnheiten gefreut :-)
Auf die nächsten 50 Tage...<-- dann, wenn ich das letzte Kalenderblatt vom Rauchfrei Kalender abreißen darf ^^
Lieber Sebastian,
Glückwunsch zu 50 Tagen
Liebe Grüße opp die Schäl Sigg
Ralf
Hallo Sebastian,
da will ich doch nicht fehlen, Dich auf der Blümchenwiese zu begrüßen
Hier gibt es natürlich nicht nur Blumen, sondern auch
Und etwas zu trinken natürlich
Ich freue mich für Dich, dass Du den Absprung geschafft hast. Ich fand die ersten 50 Tage die heftigsten. Also: Es kann und wird nur besser werden
LG Petra
Lieber Sebastian,
herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit. Ich lass Dir mal was zum Trinken da.
Liebe Grüße
vom Bordeauxheini t:rn:rn:
Lieber Sebastian,
danke für deine Bilder.
Ohne Chips geht es auch, zumindest eine Zeit lang
LG Ralf
Lieber Sebastian,
T Shirt passt noch in Gr. L. Deshalb keine Chips, soll ja so bleiben
CD - Viktoria Hymne ist gut, kenne sie ja schon aus dem Stadion. Kann man natürlich nicht mit der besten Hymne der Welt ( FC ) vergleichen, ävver ming Hätz schläät jo uch für de Viktoria.
LG Ralf
Lieber Sebastian,
ich lebe im Entzug, nur eine Tüte Chips für die Ostertage.
Habe heute Post von Viktoria bekommen, CD und T Shirt.
Schöne Ostern opp die schäl Sick
LG Ralf
Hi Sebastian,
Viktoria versendet bis Ostern ohne Versandkosten. Hab mir direkt mal ein T Shirt bestellt.
Schöne Ovend opp die Schäl Sick
LG Ralg
Hallo Sebastian,
hey, du bist schon bei der zweiten Schnapszahl
22 rauchfreie Tage
das sind schon gute drei Wochen. Da gratuliere ich dir ganz herzlich. Das Schlimmste ist vorbei. Jetzt braucht es noch ein bisschen Geduld, wegen der Schmachter, die kommen können, aber nicht kommen müssen. Der Entzug ist bei jedem anders. Wie läuft es bei dir? Hast du noch Schmachter? Und wie begegnest du ihnen? Was hast du für Strategien für dich gefunden.
Kommst du heute Abend in den Chat? Das ist immer ganz nett.
Liebe Grüße
Lesirma
Hallo Sebastian,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ja, 100 Tage sind es heute, die ich nicht rauche. Es gab gute und leichte Tage darunter und solche, wo der Weg steinig war, wo es Tränen gab, wo ich Leere spürte. Die nervigen Schmachter aber wurden mit jedem Tag weniger, ganz ausgestanden sind sie noch nicht, aber sehr viel seltener, gelegentlich mal einer. Sicher bin ich mir, dass ich den richtigen Weg genommen habe, das spüre ich jeden Tag. Ich wünsche dir, auch durchzuhalten.
Und natürlich ein schönes Wochende.
Beste Grüße
Lesirma