Der Versuch den Wahnsinn zu verteiben, schaffe ich das?
Aloha Pauli,
danke dir nochmal für deinen Besuch in meinem Fred
Hab mich sehr gefreut, auch über deinen Rat.
Ich wünsch dir eine weitere erfolgreiche Woche ohne Nebelschwaden und einen bald noch viel besseren Lungentest.
Das Ding wird schon irgendwann wieder leuchten, wenn auch nie mehr weiss wie Schnee.
Lieber Gruss Mari
Wow! Der Lungenfunktionstest ist deine beste Belohnung, viel besser und ehrlicher als Worte es sein könnten. Ich hör sie übrigens gerade "Danke!" rufen, deine Lunge
Vor 16 Tagen hab auch ich den Ausstieg beschlossen. Auch wenn es mir zwischenzeitlich nicht so vorkam, als ob es meinem Körper besser ginge, merke ich immer öfter, dass er sich tatsächlich erholt!
Auf dich! Und guten Start in die Woche
Hai,
beste Wünsche zu zwei Wochen. Siehste, die Zeit vetfliegt. Jetzt werd nur nicht leichtsinnig, gell?
Hier spricht eine erfahrene nach 14 Tagen mal eine geht doch Deppin
[Daumen hoch]
Bäck
Na aber hallo ist das ein Grund Dich selbst zu feiern, Pauli! Hochverdient und legitim. Und ich gratuliere Dir zu zwei Wochen ohne.
Dein Erfolg beim LuFu ist ja eine tolle Belohnung (obwohl Du Dir da selber ruhig auch noch was zukommen lassen darfst - und natürlich, es darf auch mal Torte sein!). Da bin ich Dir direkt neidisch weil ich meine Medis nach wie vor brauche und meine Verbesserung auch nicht schon nach ein paar Wochen Abstinenz eingetreten ist. Schau mal an, was Du erreichen kannst, indem Du nicht mehr rauchst! Ich drück Dir die Daumen für den nächsten Test.
Danke Dir auch für Deinen optimistischen, sonnigen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich freu mich, daß Du Deine Entwöhnung so einschränkungsfrei erlebst. Nimm ruhig die Pflaster genau nach Anleitung und auch nicht zu kurz, wenn sie Dir gut tun. Bis die wegkommen, bist Du schon ein gutes Stück weit vom Rauchen entfernt und hast verinnerlicht, daß es auch ohne geht. Mach Dir das auf jeden Fall immer bewußt.
Na dann auf in die dritte Woche! Viel Erfolg dabei wünscht Dir
Lydia
[color=red]14 Tage nun ohne das Gift oder seid 2 Wochen besser am Leben.[/color]
Wenn das kein Grund ist einmal wieder selber zu Feiern.
Es ist ein gutes gefühl und irgendwie macht es einen auch Stolz.
Nochmal 14 Tage dann der Umstieg auf das Mittlere Pflaster.
Es tut alles so gut in letzter Zeit und ich möchte das auch gar nicht mehr missen.
Ich hatte Gestern meinen Quartals Lungenfunktionstest , und der viel schon besser aus,
noch nicht das, was ich mir Wünsche, aber mal sehen nächstes Quartal.
Ich Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Auch wenn die heute wohl verreist ist.
Es soll ja besser werden.
LG euer Pauli
Hallo Pauli,
Du schreitest ja mit Riesenschritten auf die Zwei-Wochen-Marke zu... also ich bin auch ganz sprachlos, daß Du keine Medis mehr für die Atemwege brauchst! Das ist schon eine phänomenale Verbesserung, wie sie auch nicht jeder erlebt. Ich freu mich mit Dir und für Dich!
Schön auch, daß Dir die Pflaster den Weg aus der Sucht ebnen. Merkst Du auch eine Veränderung der Gewohnheiten, oder änderst Du bewußt Situationen ab, in denen Du früher geraucht hast oder nimmst die Situationen bewußt rauchfrei wahr?
Hast Du eine schöne Belohnung gefunden gestern?
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und so gutes Gelingen auf Deinem Weg. Bis bald grüßt
Lydia
Liebe Sophie, lieber Paul,
Ich sende euch beide liche Glückwünsche zu euren Schnapszahlen . Ich schreibe euch beiden hier, weil ich so unfassbar toll finde, dass ihr keine Atem Medizin mehr braucht.
Ist schon gigantisch was ein Rauchstopp so bewirkt!!
Liebe Grüße
Claudia
Lieber Pauli
Du hast Deine 1. Schnapszahl erreicht! Wie schön! Ich gratulier Dir ganz herzlich! Mir geht es auch gesundheitlich schon viel besser seit dem Rauchstopp (brauch kein Asthma-Spray mehr). Schon der Wahnsinn, was wir uns da so lange angetan haben Aber heute wird gefeiert:
Liebe Grüsse
Sophie
hey Pauli,
Glückwunsch
[color=blue][size=]
11 Tage RAUCHFREI SUPER[/size][/color]
Weiter so
Marion
11 Tage (Schnapszahl) ohne Rauchen.)
Und was gibt es neues? Hmmm, so fast gar nichts.
Alles ist gut, und Schmacht war bis jetzt beim Nikotin Pflaster nicht mehr da.
Ich fühle mich jeden Tag besser und besser,
Ich werde gleich einkaufen gehen um mich mal wirklich belohnen,
ich weiß noch nicht was, aber mir fällt schon was ein.
Ich bin immer noch richtig froh, diesen Schritt gegangen zu sein.
Es ist wirklich so, das ich meine Medikamente für die Atemwege nicht mehr brauche,
es war wirklich das Rauchen was dabei Schuld war.
Fazit: Ich freue mich schon ungemein auf die nächste Schnapszahl.
LG euer Pauli