Der Sprung ins kalte Wasser???

Verfasst am: 21.01.2014, 15:58
Mme1911
Mme1911
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2013
Rauchfrei seit: 2310 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo allerseits, morgen ist es dann wirklich soweit - die ersten 21 Tage "rauchfrei" sind rum. Ganz rauchfrei waren sie zwar nicht (hatte 2 Rückfälle) aber bin nach dem Hinfallen immer direkt wieder aufgestanden und heute auch ganz stolz auf meine mittlerweile 11 Tage ohne Zigarette (nich irritieren lassen hab meinen Zähler nach dem letzten Rückfall gestellt).
Vielleicht noch ein bisschen was zu meiner Person: Bin 28 jahre alt, habe geraucht seit dem ich 16 bin. Habe im letzten Jahr diverse mehr oder weniger erfolgreiche Versuche hinter mich gebracht mit dem Rauchen aufzuhören.

Was mir nun allerdings ein bisschen Zahnschmerzen bereitet - ab morgen muss ich dann ohne die Tipps und das tägliche eintragen überleben, was mir persönlich sehr geholfen hat. und der 100 Tage Kalender scheint auch immer noch nicht verfügbar zu sen :-( ...

Deswegen findet ihr mich jetzt hier im Forum, so ganz ohne Unterstützung kann ich mir das Rauchfrei bleiben noch nich vorstellen... Habe in den letzten Wochen hier immer mitgelesen und finde es echt klasse wie sich alle gegenseitig unterstützen - Daumen hoch :-) Freue mich ab jetzt hier dabei zu sein.

Einen erfolgreichen und rauchfreien Tag mit viel guter Laune wünsch ich euch allen
Mme