Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

Verfasst am: 30.11.2020, 09:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Zitiert von:
[quote="SmoSa"]
[quote="Française"]Das du mir schon bei Christine geschrieben hast ist okay. Sie wird sich freuen.


Sieht so Freude aus? :

Mein lieber Armin, lass das mal nicht zur Gewohnheit werden, dass du in meinem Wohnzimmer mit anderen Frauen flirtest.

[/quote][/quote]

Liebe Christine,

Sei nicht traurig, wir kennen doch unsere Bordeauxlover

Ich trinke noch einen Tee mit dir und wir machen uns über den Kuchen her, den Erika so lieb gebacken hat.



Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Montag und genieße ihn, hier scheint die Sonne

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli

Verfasst am: 30.11.2020, 08:31
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1503 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Guten Morgen, liebe Smosa,
oh ja, hier darf man zugreifen,
garantiert null Kalorien!

Also, bitteschön, simsalabim: ich hab für dich gebacken.

Lass dir die Torte schmecken.
Und hier noch Bitburger Sonnenstrahlen. Wir haben heute Morgen schon wieder viele davon.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Herzliche Grüße,
Erika

Verfasst am: 29.11.2020, 23:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Christine,

Habe dich den ganzen Tag nicht gesehen, muss muss ich mir Sorgen machen!

Wollte noch einen schönen Tee mit dir trinken und einen kleinen Plausch halten.



Na gut, trinke meinen Tee allein und gehe dann schlafen

Hab eine gute Nacht und schlaf gut
Elli

Verfasst am: 28.11.2020, 23:54
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Elli,

einen richtig schönen Ofen hast Du Dir da gegönnt! Herzlichen Glückwunsch dazu und zu Deinen tollen 66 Tagen Rauchfreiheit! Da kannst Du fast schon die Kekse riechen. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Armint:rn:

Verfasst am: 28.11.2020, 23:29
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

N'abend liebe Christine,

Bin spät dran heute aber das RL hat mich diese Woche ziemlich in Beschlag genommen, Anfang der Woche war die Malerin hier und hat den Putz aufgetragen und dann konnte ich endlich mein Wohnzimmer richtig sauber machen und alles wieder an seinen Platz stellen. Dann habe ich als Weihnachtsfreak mein ganzes Haus und Garten weihnachtlich dekoriert. Ja und heute nun habe ich endlich meinen neuen Ofen bekommen, du siehst es an meinem Avatar.

Erstmal vielen Dank für dein Wecken heute morgen und tausend Dank für deine Glückwünsche zu meiner Schnapszahl 66. Irgend jemand hat folgendes dazu geschrieben und weil es zu 100 % auf mich passt habe ich es mir gemerkt.

Als Mischung dieser Energien bedeutet die Zahl 66 Vorstellungskraft, Toleranz, Freude, Idealismus, Optimismus, Familie und Verantwortung.
Es symbolisiert auch Kreativität, Inspiration und soziale Interaktion.

In diesem Sinne wünsche ich dir liebe Christine einen wunderschönen 1. Advent :

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 27.11.2020, 10:30
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Christine,
nun komme ich auch zu dir. Wird noch ne Zeitlang dauern, bis ich bei allen war die mich besucht haben. Schön war, dass auch du dabei warst. Danke für die lieben Worte und den Humor. Nein, ich habe keine Ahnung wie man "klasse" steigern könnte. Es gibt erstklassig, zweitklassig und auch drittklassig, das schon gar nicht klasse ist. Ich denke "klasse" hätte mein Lehrer als Slang bezeichnet. Noch erstklassiger ginge schon. Besser als der Beste aus dem Vorjahr geht auch - Besser als der Beste ohne Kontext ist unlogisch. Die deutsche Sprache ist unübersichtlich Aber es geht uns ja bestens, wenn wir keine größeren Probleme haben. Ich hoffe, die hast du nicht
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 26.11.2020, 12:18
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Christine,
es freut mich zu hören, dass es dir nach 5 Monaten rauchfrei so gut geht. Und es stimmt,die "Anfälle" werden immer weniger. Du siehst, dieser steinige Weg lohnt sich. Weiter so! Und bleib gesund!

Verfasst am: 25.11.2020, 19:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Christine,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte .

Nun habe ich gesehen dass du die 160 Tage in der Frischluft-Challenge erreicht hast. Ist es schon wieder 10 Tage her das wir beim Griechen gewesen sind?

Nein Christine es ist nicht meine Katze sondern der Kater meiner beiden Männer oben. Er heißt Balboa, außerdem gibt es noch einen Hund namens Rocky. Also Rocky und Balboa gehören beide nach oben, aber fühlen sich hier bei mir genauso wohl.
Du hast die Schwiegermutter erwähnt und genau das ist ja wieder mein Problem. Wir fahren alle zusammen nach Frankreich. Mein Sohn und Schwiegersohn, seine Mutter und ich und natürlich die beiden Hunde. Ja und Schwiegersohn und seine Ma sind halt wirklich sehr starke Raucher. Aber du hast recht ich habe ein Wochenende geschafft und dann werde ich auch 2 Wochen locker überstehen. Außerdem bin ich dann schon 12 Wochen rauchfrei und werde deine Ratschläge befolgen. Wenn alle Stricke reißen gibt es immer noch meine lieben Freunde hier in Forumshausen.

Heute war ich beim Optiker und habe mir eine neue Brille ausgesucht, frag nicht nach dem Preis. Aber durch die alte kann ich nicht mehr vernünftig sehen. Also wat mott, dat mott, sagen wir hier in OWL. Auch habe ich heute dann die letzten Kübelpflanzen aus den großen feststehenden Kübeln umgepflanzt in kleinere Töpfe. Einige habe ich schon in den Wintergarten gebracht aber Geranien und die unempfindlichen lasse ich noch in einer geschützten Ecke draußen. Noch ist es bei uns nicht so kalt. Heute hatten wir einen tollen Sonnentag.

Jetzt habe ich dir wieder eine Blase ans Ohr gelabert und darum gehe ich jetzt nochmal zu Stefanie und trinke einen Caipirinha rn:

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend meine Liebe

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 25.11.2020, 06:37
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1714 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Guten Morgen liebe Christine,
AUFSTEEEHEN.......

Baum ist auch schon da.
Blumen, Kaffee, Sonne, sonst noch Wünsche?
Herta braucht a wieder a Extra Einladung.
Grüße aus der Heimat in die OPF. :

Verfasst am: 24.11.2020, 22:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

N'abend liebe Christine,

Muss doch heute Abend mal wieder bei dir vorbei schauen! Vielleicht trinkst du noch einen kleinen Absacker mit mir
rn:rn:

Komme gerade von der Party bei Bolando und ich muss sagen die Feten hier in Forumshausen sind einfach grandios. Es ist gut das wir uns hier gefunden haben und immer kommunizieren, es entschädigt ein wenig dafür dass die Kontakte im RL so eingeschränkt sind.

Ich habe gestern vorm Haus und auf der Terrasse die Lichterketten angebracht, noch etwas Tanne und etwas blinki, blinki und schon sieht es weihnachtlich aus. Du hast es gut, brauchst nur aus dem Fenster schauen.



Heute war nun die Malerin da und hat den Putz auftragen und endlich konnte ich das Wohnzimmer gründlich putzen und meine Deko aus den Wäschekörben befreien. Aber auch schon Glaskugeln, Engel und anderes Adventsgelumpe hingestellt :. Ich bin halt ein absoluter Weihnachtsfreak! Jedes Jahr sage ich dass ich nicht mehr so viel machen will und was ist das Ende vom Lied? Genauso viel Deko wie im vorigen Jahr!

So, jetzt dekoriere ich noch ein wenig dein Wohnzimmer und dann gehe ich schlafen

: :

Ach übrigens mein neuer Ofen wird am Samstag endlich aufgestellt und ich freue mich wie Bolle. Am Wochenende wird geheizt egal wie warm es draußen wird

Schlaf gut meine Liebe und träume von etwas Schönem