Der RauchfreiExpress 07-23
Guten Morgen,
wow - habe gestern Abend ja richtig viel verpasst.
Ich war shoppen: mein gespartes Geld ausgegeben, naja, eigentlich bisschen mehr. Neue Sandalen, nen total coolen Jumper und schon was für den Herbst. War doch SALE - da muss Frau shoppen
Verena, dir geht es ja richtig gut - das freut mich. Meine Enkel sind 17 Monate und der "große" wird im September 4. Glaube gelesen zu haben, dass deine in einem ähnlichen Alter sind. Es ist schon toll keine qualmende, stinkende Oma mehr zu sein.
Wolfgang, wie geht es dir? Hoffe du hast alles gut überstanden und bist zu Hause.
Ela, bist du schon am Vorbereiten für euren Urlaub? Hat dein Sohn schon Ferien?
Sigi, hast du deinen Zähler noch nicht eingestellt? Hast du Schmachtattacken? Zeige dem wer der Chef deines Körpers ist.
Paul, Glitzer beim Mann - das ist ja ganz modern Katzenpapa - das macht ja mal ungesehen schon sehr symphatisch.
Ganz herzliche Grüße, Eva
PS: Ich habe es, glaube ich, schon mehrfach erwähnt: die Gemeinschaft hier hilft mir sehr auf meinem Weg zum Nichtmehrraucher.
So ihr Leut,
Ich muss mich jetzt mal in den Schlafwagen zurück ziehen - will um 06.30 Ihr morgen früh einstechen und brauch noch etwas Schönheitsschlaf!
Es war toll heute mit euch! Und hey: ich hab den Tag durchgezogen ohne Sichtdruck und ohne Blessuren von gestern bin ein bisschen stolz auf mich und natürlich auf euch alle!!!
Bis morgen, schlaft gut!
Die Ela
Ich hab meine Oma leider nie kennengelernt aber wenn…dann hätte ich sie mir so vorgestellt wie du dich gerade beschrieben hast Verena! Da haben deine Enkel aber Glück
Paul hömma, trägst du oft Anzug? Wie wäre es mit ner Glitzerkrawatte? Oder ein Einstecktuch im Glitzerformat? und ich glaube ja, dadurch dass du die Katzen ausgesucht hast die sonst wahrscheinlich keiner wollte, sind sie doppelt dankbar und geben halt doppelt so viel zurück
Ela..
Bei meinen Enkelinnen werde ich als glitzernde Singoma in Erinnerung bleiben!
Schön kuschelig weich..aber zum Toben fit genug!
Und riechen tut Omma auch gur
Paulchen ..ich hab auch zwei Katzen...Balu: ein btitisch Kurzhaar (vom Fell her ein Braunbär in Katzenformat) begleitet uns seit 10 Jahren und müsste eigentlich mittlerweile im Tresor schlafen ( Herzkrank, Femurköpfe weg, DarmOP)...
Und das Elli...ein wilder Mix mit "Schwurbler-gen"
seit 4 Jahren.
Ja Glitzer... puh ich als einfacher Mann vom Land.... brauche bestimmt in puncto Mode Hilfe....
Katzen sind phänomenal, sie geben einem sehr viel, ich möchte nimmer ohne leben.
Ah Paulchen! Welcome back!
Katzen sind toll, hatte auch mal welche
Schön, wenn es dir gut geht und die Verdauung läuft
Verena, nee nee Glitzer is nicht mein Ding
Ja hier kommt schon das Paulchen
Der Paul kommt abends heim und muss dann mal 3 Katzen versorgen oder die Katzen Ihn das ist Ansichtssache
Herzliches Willkommen erst mal den neuen Mitreisenden.
Bei mir läuft es noch rund. Meine Verdauungspillen funktionieren auch, von daher kann ich mich nicht beschweren.
Die Schmacht nach Zigis habe ich nicht.
Bisschen vorsichtig sein und dann einfach hoffen, dass der körperliche Entzug vorbei geht.
Michaela...Richtig so...aber aus dem Grund hatte ich die Wechselgestelle...da kann man sich so richtig austoben...
Man hat nur die randlosen Gläser.
Jetzt hab ich etwas grö...aber dezent mit Glitzer