Der RauchfreiExpress 07-23
Ach ist das schön, dass du da bist, Sigi!
Setze dich nicht zu sehr unter Druck!
Den Zeitpunkt des Stops setzt du ganz alleine fest.
Paul: sei ganz lieb umärmelt!
Du bist nur im Tal, um dir die Füße zu waschen...danach geht's wieder aufwärts.
Cara...wenn ich tagsüber schlafen würde, käme ich Nachts nicht zur Ruhe.... obwohl ich durch meinen niedrigen Blutdruck eigentlich immer müde bin.
Nur wenn es ins Bett geht, dann tanzt mein Puls Rock'n'Roll...
Ich bin hier schon wieder fleißig.
Habe einer Puppe die Haare eingesetzt.
Die ist was ganz besonderes: einmal "rund"um die Welt gereist und von einigen Rebornerinnen fertiggestellt...der Erlös wird gespendet.
War immer schön mein Traum, sowas ins Leben zu rufen.
Anfang des Jahres hat es endlich geklappt
Cara...warum liegst du auf dem Sofa?
naja.. lümmeln wohl eher. Das mache ich oft, wenn ich nach Hause komme, erstmal aufs Sofa und nix tun
Seitdem ich meine Blutdruckmedikamente nehme, bin ich auch tendenziell müder als vorher. Gib mir ein Bett und ich schlafe, es sei denn, es ist abends nach 10. Dann dauert das mind. 20 Minuten..
Paulchen, das klingt ja gar nicht gut, ich wünsche dir, dass es besser wird und du da wieder rauskommst!
Guten Abend zusammen,
recht herzlich Dank! Ich wünsche auch allen nachträglich alles Gute zu den erreichten Zahlen!
Isotop Du näherst Dich dem Griechen, sehr gut!
Auch Du Claudia noch 3 mal schlafen, dann ist die 100 voll
Stine bei Dir ist es auch bis zur 100 übersichtlich....
Verena Du hattest gestern erst grossen Tag
Tja Zwilling, wir beide werden das auch rocken Ich bin fest überzeugt davon.
Ich habe ein absolut beschissenes Wochenende hinter mir, schwerste Schmerzen und tiefe Depressionen... zum Glück hatte es nichts mit Zigaretten zu tun und ich kam auch ohne Gedanken an die Zigi da wieder heraus.
Jedenfalls mein Wochenende war irgendwie am Freitag schon gelaufen.
Naja egal man soll nicht drüber nachdenken!
In puncto Zigaretten bin ich sehr gut drauf, kein Gedanke verschwende ich mehr daran.
Wenigstens etwas positives.
Wobei ich ja sagen immer wieder feststelle ich scheine irgendwie zu den Menschen zu gehören die es nur körperlich haben und nicht psychisch.
Diese ehemaligen Rituale machen mir gar nichts aus.
Passt auf Euch auf. Wir packen das!
Paul und Cara... Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl.
Ich hab noch vom Wochenende etwas Cidre...den trinke ich gleich auf Euch.
Cara...warum liegst du auf dem Sofa?
Ja...es ist schön...WIR haben die Wahl und sind frei in unseren Entscheidungen.
Mein Göga wünscht sich eine Kreuzfahrt zu machen(ich nicht)
Ich hab ihm erzählt, dass die Rauchmöglichkeiten auf einem Schiff sehr eingeschränkt sind....jetzt will er auch nicht mehr...Kreuzfahrten!
Lach...das Leben ist schön!
Verena, alles Gute zu der 80!
Paulchen, dir auch alles Gute zum 7. Schnaps. Heute Abend stoßen wir dann an?
Wochenende war hier ziemlich unaufgeregt, den Platz, den das Rauchen beansprucht, ist sehr, sehr klein geworden, aber immer noch nicht komplett weg. Ich glaube aber, so komme ich klar.
Ich werde jetzt gleich mal zum Arzt rennen und das Rezept abholen. Ich hab gar keine Lust, mein Sofa noch mal zu verlassen
Hallo!
Danke der Nachfrage !!
Ich hatte etwas Stress die letzten Tage, und keine Zeit fürs Forum …
Ich bin immer noch standhaft, und habe auch vor dass das so bleibt.
Am Wochenende hatte ich eine Veranstaltung, bei der ich immer sehr gerne geraucht habe, und ich war anfangs sogar neidisch auf die, die rauchen gehen durften
Bin dann aber einfach mitgegangen, ohne Zigarette, des geht ja auch
Und es ging mir super dabei !!
@Claudia, schön das du durchhälts. Deiner Feststellung muss ich leider widersprechen.
Von wegen, die Anderen durften eine rauchen gehen, hi sie mussten eine rauchen gehen, sonst.....
Das unterscheidet dich von den Anderen, du hattest die Wahl, rauche ich eine oder nicht?
Du hast so Recht, das hab ich mir dann auch gedacht, wie blöd bin ich eigentlich, ich muss das nicht mehr, und das ist so schön.
Für mich ist ja das aller aller aller aller schönste, dass ich mich nicht mehr vor meinen Kindern verstecken muss, und ich kann jetzt entspannt Dinge mit ihnen unternehmen, egal wieviele Stunden das dauert, und bekomme keinen innerlichen Stress wegen diesem blöden Nikotinteufel
Hallo!
Danke der Nachfrage !!
Am Wochenende hatte ich eine Veranstaltung, bei der ich immer sehr gerne geraucht habe, und ich war anfangs sogar neidisch auf die, die rauchen gehen durften
@Claudia, schön das du durchhälts. Deiner Feststellung muss ich leider widersprechen.
Von wegen, die Anderen durften eine rauchen gehen, hi sie mussten eine rauchen gehen, sonst.....
Das unterscheidet dich von den Anderen, du hattest die Wahl, rauche ich eine oder nicht?
Stimmt, Isotop! Und das finde ich soooooooooo schöööööööön, dass wir nicht mehr müssen!!!
Hallo!
Danke der Nachfrage !!
[quote=644506]@Claudi3101 wie geht es dir, bist du noch dabei? Das solltest du nicht versäumen, am Donnerstag den 21. Sept. wartet die Keksdose auf deinen Einzug. Da wäre ich als Krümelmonster zu gerne dabei, es laufen schon die Tropfen an meiner Zunge herunter.
Ich wünsche dir das deine Schmacht nachgelassen hat. Soweit ich mich erinnere ging es mir um diese Zeit genauso.
Hallo!
Danke der Nachfrage !!
@vekro ich gratuliere dir einen Tag zu spät zu deinen 80 Tagen !! So eine tolle Leistung und bleib weiter dran !!
Paul und Cara, herzlichen Glückwunsch zu 11 Wochen !! Bleibt standhaft !!
Ich wünsche euch einen tollen Tag !!