Der RauchfreiExpress 07-23
ach, Brüderchen! Du hast ja Scheißegal, dich muss man genauso feiern!
Mir ist heute wirklich fast alles egal. Bin heute im Homeoffice geblieben, weil ich kratzenden Hals und Husten wie blöd habe. Zwei Corona-Tests aber negativ. Eventuell habe ich mir tatsächlich woanders eine schnöde Erkältung zugezogen.
Baue aber langsam ein bisschen ab, überlege schon, ob ich mich nicht doch noch krank melde...
Hey Schwesterchen,
heute sind wir beide Scheissegal
Das hast Du super gemacht....
Ja Leute da guckt ihr, meine Schwester ist die GRÖSSTE
Natürlich grüssen wir auch alle anderen Jubilare herzlich
Isotop, hast schon für morgen den Tisch bestellt? Wir haben Hunger
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Hey Schwesterchen,
heute sind wir beide Scheissegal
Das hast Du super gemacht....
Ja Leute da guckt ihr, meine Schwester ist die GRÖSSTE
Natürlich grüssen wir auch alle anderen Jubilare herzlich
Isotop, hast schon für morgen den Tisch bestellt? Wir haben Hunger
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Hallo Nicole, halte durch und bleibe stark, jetzt seid ihr zu zweit.
Da muss ich doch gleich einmal dein Baby begrüßen.
Hallo Baby, wie geht`s? willkommen.
Was ich dir als erstes erzähle möchte ist, deine Mama hat für dich aufgehört zu rauchen. Ist doch stark oder? Obwohl du noch so winzig bist kannst du stolz auf deine Mama sein.
Wenn du ihr das selber sagen möchtest musst du noch ein paar Wochen warten. Dann einfach kräftig treten, denn das bedeutet: „Hallo Mama danke schön, ich habe dich soooooooooo lieb.“
Hi, ich jedenfalls wünsche euch nur das Beste vom Besten
Alles Liebe Isotop (Ella)
Huhu
Ich hab habe auch immer wieder den Gedanken och jetzt eine rauchen???????????? aber sobald ich an räuchern vorbei gehe wird mir speiubel und ich muss mich fast übergeben... kann den Geruch garnet ab.... manchmal hat ne Schwangerschaft auch die guten Seiten dann heute sind wir in der SSW 13 ❤️❤️❤️
Ach Verena....
Fussball ist echt nicht viel besser als Nikotin.... es kann einen auch Moralisch und Seelisch in die Ecke drücken....
Lass es Dir gesagt sein, als Gladbacher hast auch jede Menge "scheisse" mitgemacht.....
Grüße Deinen Mann
Nur der HSV und NUR der VFL
Servus, zusammen,
danke Euch für Eure Antworten. Ob Nornikotin und das 3-Monats-Loch tatsächlich zusammenhängen, mag wissenschaftlich noch unklar sein wie manch anderes bei der Tabaksucht auch. Nicht desto trotz - beides gibt es.
Wenn man den Berichten im Netz glaubt, merkt mancher (fast) gar nix vom 3-Monats-Loch, andere bringt es zum Straucheln. Mich hat es wohl recht heftig erwischt - gestern wilde langanhaltende Schmachter, heute nur Matsch im Kopf.
Auf jeden Fall - ob Ihr das Loch noch vor Euch habt oder schon durch seid, ob es Euch überhaupt erwischt oder auch nicht - bleibt tapfer, wachsam und stark!
Ciao, Frank
Guten Morgen
Paul...als der HSV abgestiegen ist, war mein Mann am Boden zerstört.
Er ist gebürtiger Hamburger und immer HSV-Fan gewesen.
Ich schaue es mir an, kann auch mitfiebern...aber das war es.
Nornikotin...nicht nachgewiesen!
Und dennoch leiden viele darunter.
Ich denke mal, das ist eher das Gehirn, was uns da einen Streich spielt
Und der eine steigert sich da vielleicht mehr rein, als der andere
Vielleicht sind wir auch nach knapp 100 Tagen irgendwie nachlässig und denken, dass alles geschafft ist?
Ich weiß nur eins: ich bin immer auf der Hut
Verena, dir alles Gute zum 90.!
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!
Paul,
ich hab auch ein rotes Auto (die meisten unserer Autos sind rot), das muss in der Familie liegen
Ein Ferrari ist zwar nicht dabei, aber ein kleines rotes Cabrio mit <300PS
Der Mann ist da der Freak, deswegen haben wir mehrere alte bzw. ältere Mercedes.
Dem geht es heute übrigens wieder besser, nachdem er gestern nur im Bett gelegen hat. Ich hoffe, dass das Schlimmste durch ist und ich verschont bleibe. Heute war der Test negativ bei mir. Ihr dürft gerne weiterhin Daumen drücken ;o)
Jetzt werde ich noch ein bisschen was arbeiten, nachher wollen wir dann noch Frühstücken, da die kleine Chefin heute ihren letzten Tag vor dem Urlaub hat. Das Wetter ist ja noch so schön, da können wir es draußen machen.
liGrüß cara