Der RauchfreiExpress 07-23
Guten Abend zusammen!
Ja das mit den Daten ist nicht weiter tragisch, soviel hat ja eh keiner Preis gegeben.
Vielleicht ist die Unruhe auch umsonst und der gute Leon dachte er sei der Profi (aus dem Film mit Jean Reno) und hat einfach nach einer Stunde seinen Versuch schon abgebrochen.
Soll ja so Profis geben.
Lieber Michel,
herzliches Willkommen von mir!
Das ist übel nach so langer Zeit.....
Ich bin da wohl mit meinen paar Tagen keine grosse Hilfe, leider...
Der Tipp von dem Menschen ist schon richtig, nur denke ich sollte die Frage vielleicht eher lauten, was willst bzw erwartest Du von dem Rauchen?
Ich selbst habe mir mal die Frage gestellt was erwarte ich davon?
Liebe Geli, du hast von mir eine private Nachricht
Und Meinebabys hat mit ihrer Annahme auch vollkommen Recht
Allen einen schön rauchfreien Abend und Sonntag
Eure rauchfrei-Lotsin-Monika
ist nur trotzdem alles komisch---meldet sich hier an, wie ich mitbekommen habe ca 1 Stunde---und meldet sich wieder ab
Nein---soviele Daten gibt man ja gar nicht an, bzw. muß man auch nicht angeben, mir geht es jetzt um die E-Mail Adresse...mein Männel hat mich aber grad in der Hinsicht beruhigt, das einzigste was eventuell passieren könnte
aber nicht muß---wäre Spam ( Haufenweise ) ...muß aber ja noch nicht mal sein
Außerdem gehe ich davon aus, dass die Bundeszentrale für Gesungheit ja wohl vernünftige Software hat.
Ist ja nicht irgendwie ein privates Forum.
Wir sollten uns da nicht verrückt machen.
Dieser Leon war ja auch nur sehr kurz da
Naja...soviel Daten wird hier keiner gegeben haben...
Hoffentlich
Hallo liebe Verena
ja mit dem ausloggen---ich glaube ich habe mich ausgelogt--will es aber nicht beschwören,
werde aber nun noch mehr darauf achten, merkwürdig ist es auf jeden Fall und wie gesagt ich
hoffe es kann kein Unfug betrieben werden ---Mannoman, das fehlt jetzt auch noch
Kannst auch Verena sagen
Ein ganz liebes Hallo und DANKE lebe Meinebabys
Hm...ich bin ohne Probleme reingekommen.
Vielleicht sollten wir drauf hinweisen, uns immer abzumelden, wenn wir das Forum verlassen.
Tür auf...Tür zu!
Wie im richtigen Leben...das ist, denke ich mal, der beste Schutz!
LG
Verena