Der RauchfreiExpress 07-23
Hallo Reinhard, wenn ich jemanden helfen kann mache ich das gerne.
Mein Name ist Ella. Der Name ist irgendwie untergegangen u. so hat sich Isotop etabliert. Ist übrigen der Name meines Pferdes u. der ist soooo schön und sooo leistungsbereit das sein Name mich ehrt. Mein Avatar ist eine Blüte auf meiner Terrasse die von einer Biene besucht wird.
Karin viel Spaß auf der Party es wird sicher schön da du jetzt so richtig Gas geben kannst ohne nach Luft zu japsen.
Liebe Grüße Ella
Mäh, habe so viel geschrieben,
alles weg.
Also freue mich, das Reinhard wieder weiter macht.
Bin jetzt dann auf Geburtstagsparty.
Sind aber alles ziemlich Nichtraucher.
Liebe Grüße an euch alle von Karin bis morgen ☀️
Durchhalten!!!
Auch von mir danke Reinhard
39 Tage rauchfrei ist der eindeutige Beweis deiner Stärke. Wäre wirklich schade ohne dich weiterzufahren. Bin extra aus dem Mai Zug umgestiegen es wurde mir dort zu einsam.
Tod dem Nikotinteufel, dem werden wir`s zeigen.
Nur gemeinsam sind wir stark
liebe Grüße
Danke Rainhard!
Fas freut mich ungemein;
Liebe Grüße von Karin
Herzlich willkommen Tina. Hi, für diesen Entschluss bekommst du kostenlos ein first class ticket.
Ich hatte genauso viel Sch… vor dem Rauchstopp. Gegen einige zentrale Verhaltensmuster wie Stresskompensation, Gruppendynamiken, Langeweile usw. die man mit dem Rauchen verbindet brauchst man ein ganzes Arsenal an Gegenstrategien. Wie du es schon richtig gemacht hast, bereitlegen vor dem Rauchstopp.
Körperlichen Symptome können, müssen aber nicht eintreffen. Bei mir war es Konzentrationsmangel, Unruhe und Müdigkeit. Das ging bei mir nach ein paar Tagen vorbei. Noch ein paar Tage musste mir jeder aus den Weg gehen. Eine Warnung an deine Lieben die dich umgeben das du die nächste Zeit eventuell unausstehlich sein könntest wäre vielleicht nicht schlecht?
Heftige Lust in bestimmten Situationen wieder zu rauchen, Nervosität, forderten mich länger Zeit heraus. War krass. Aber ich habe mir geschworen die Vorteile die ich seit dem Rauchstopp verspüre nicht mehr herzugeben. Wenn er kam habe ich sie ganz bewusst genossen.
Mir hat auch der kostenlose 100 Tage Kalender u. daneben ein Schraubglas in dem ich das gesparte Geld bunkere. Jeden Tag freue ich mich daran ein neues Blatt aufzuschlagen, natürlich auch über die gesparte Kohle neben drann.
Wünsche dir einen leichteren Entzug als den meinen
LG
Reinhard
Lieber Reinhard, das finde ich wirklich sehr schade.
Habe Dir auch eine private Nachricht geschickt
Alles gute für die Zukunft wünscht Dir Karin
Hallo zusammen,
Ich möchte auch gern noch mit einsteigen. Habe mein Ticket für den 19.07. gebucht, werde es aber vl schon morgen Nachmittag lösen.
Lese hier schon seit mehreren Tagen mit und bereite mich schon vor. Dieses Mal muss es klappen, nach dem … zigsten Versuch.
Lutschtabletten, Kaugummi, Pflaster alles da. Das Buch mit dem klopfen kommt Montag ( das kannte ich noch nicht) danke für den Tip.
Puzzle, die Malhefte und Rätselbücher liegen zur Ablenkung bereit.
Ich hab sch… Angst, es darf nicht wieder schief gehen.
Also nehmt mich bitte mit.
Liebe Grüße Tina