Der RauchfreiExpress 07-23
Guten Morgen Zusammen,
ja ich bin noch da... auch wenn ich den Zug verlassen habe und nur noch sporadisch rein schauen kann.
Habe im Moment ein bisschen Stress auf der Arbeit und dementsprechend auch weniger Zeit.
Ein gutes hat der Stress, man denkt überhaupt nicht mehr an die Sache.... und dadurch das ich ein paar Tage gar nicht hier war habe ich auch gar nicht an das ganze gedacht... die Special Date Tage sind spurlos bzw unbemerkt an mir vorbei gezogen.
Gratuliere noch allen die ein Special Date hatten und heute haben.
Ich schau ab und an noch hier rein, aber unregelmässig. Sollte einer was von mir benötigen bzw meinen Rat oder Hilfe wollen, bei PN werde ich ja benachrichtigt und melde mich dann selbstverständlich!
In dem Sinne bleibt sauber und aufgeben gilt nicht!
Paul
Deni, ich hab das auch, dass ich mich bei weitem nicht so fit bin wie vor dem Rauchstopp. Bei mir kommt ja aber auch noch dazu, dass ich die blöden Blutdrucksenker nehmen muss, die haben ja auch 5 Millionen mögliche Nebenwirkungen..
keine Ahnung, was da jetzt Hauptausschlaggebend ist..
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
PS: Wo sind eigentlich meine Drillings-Geschwister abgeblieben? Paul? Grokel?
6 km laufen??? LAUFEN???
Während der Ausbildung mussten wir Mädels 2km laufen .
Ich glaube, ich war immer die Letzte
Dafür konnten wir die Gesamtzensur mit 1000 m Schwimmen (auf Zeit) aufpeppen...das habe ich dann gemacht und immer schön eine drei als Abschlusszensur bekommen...