Der RauchfreiExpress 07-23
Was für ein Schlag heute von Niko....er wird immer lauern, der Säckl....wir müssen alle achtsam sein. Du hast es gemeistert Verena.....Niko hat wegen deiner Standhaftigkeit eine schwere Schlappe erlitten!!!!
Danke, Sigi
Ich hab gerade extrem-Klopfen gemacht.
Ich bin ein Nichtraucher und brauche keine Zigatette!!!
Verena,
da freu ich mich echt mit dir mit!!!! Mach's Radio an, ganz laut ,und tanze den Siegestanz
Es ist noch nicht vorbei!
Aber der Sieg ist meiner!!!
Jaaaaaa, das klingt seeeehr gut,
schick ihn in die Wüste zum Sandkörnerzählen !!!!!
Ich spendier mal einen Kaffee und
du bist standhaft geblieben !!!!!! RESPEKT
Es ist etwas besser...Haushalte gerade und bin am fotoknipsen...so abwechselnd.
Und jetzt plünn ich mich erstmal an!
Dieses blöde Monster .Ich werde ihm nicht nachgeben!
Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank.
Wofür hält der mich?
Hau ab du Dreckskerl!
Ich will nix mit dir zu tun haben!
Du willst mich? Ha....du kannst mich mal!
Ich bin stärker!
Auch wenn es mir gerade besch....geht!
Du kriegst mich nicht in deine widerlichen Klauen!
Ich könnte noch mehr schreiben...ich glaube aber, dass ich dann hier rausgeworfen werde
Liebe Verena, jeder hier weiß, was du grad durchmachst !!!!!!
Wir fühlen mit dir !!!!
Was haben wir denn alles für Verhaltensregeln im Notfall....klapper sie mal ab
An deiner Stelle, würde ich weglaufen, raus aus dem Haus....wäre ich jetzt in deiner Nachbarschaft, würde ich mitlaufen....
Sprich mit dem Niko, uns SAGE es ihm, warum nicht mehr zu dir zu kommen braucht....
Sag es laut und deutlich!!!! Bin in Gedanken FEST bei dir Sigi
Hallo Verena, ist ja schrecklich.
Halte durch, der Feigling schlägt auch bei mir ab u. an ohne Gnade zu. Das es so lange anhält habe ich nicht gedacht. Habe es nicht erwähnt weil ich keine Angst verbreiten wollte.
Bin ständig auf der Suche nach Ursache u. Wirkung. Zweifle schon ob ich normal bin?
Ein kleiner Hoffnungsschimmer: in einer Studie (Originalpublikation: der Erstautorin Dr. Lena Rademacher) soll die Dopaminfunktion, also Defizite im Dopamin von chronischen Rauchern nach einer Langzeit-Abstinenz von 3 Monaten verschwinden.
Hi, ist ja nicht mehr lange bei mir.
Die Ernährung soll auch in einem engen Zusammenhang mit dem Gehirnstoffwechsel stehen. In der Rohkost befinden sich wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Enzyme. Die Erhöhung des Rohkostanteils ist da unter anderem wichtig.
Bei Depressionen, Gereiztheit und Schlafstörungen (mögliche Ursache Serotonin-Mangel)
sollen Kartoffeln, Fenchel, Feigen, Spinat und Tomaten gut sein.
Antriebslos und depressiv Noradrenalin Mangel: Geflügel, Rindfleisch, Fisch, Käse, grünem Gemüse, Avocado, Hafer, Äpfel, Ananas, Banane oder Mandeln. Bausteine, aus denen der Körper Noradrenalin bilden kann. Ein Mangel von Noradrenalin kann zu Übergewicht führen.
Bei Angststörungen u. Unruhe: Weizenkleie u. Fisch. Die Gamma-Aminobuttersäure sorgt für Entspannung und innere Ruhe.
Es gibt da einen Spruch: Je intelligenter man ist, desto schlauer die Ausreden seines inneren Schweinehundes.
Die Zigarette entspannt mich, ich brauche sie zum Nachdenken, das Bier schmeckt besser, ich bin besser drauf u.u. Diese Ausreden habe ich mir auch Jahrzehnte eingeredet.
Wichtig ist, den Schalter im Kopf umzulegen. Sigi, Bambii, Stefan, Deni, Eva, Ela, Michael, BlackCatCara und alles anderen, habt immer Karotten in Reichweite
Halte allen die Daumen liebe Grüße alias Isotop (Ella)
Sigi...ich weiß nicht, was los ist.
Niko gibt wohl sein hoffentlich Letztes. ..si, wie heute war es in der ganzen Zeit nicht
Ich werde ihn fertig machen...platt...alle!
Ich will nicht rauchen!
Egal, was kommt.
Eine Zigarette hilft nicht weiter