Der RauchfreiExpress 07-23

Verfasst am: 09.08.2023, 07:45
Paul-Eifel
Paul-Eifel
Rauchfrei seit: 512 Tagen

Guten Morgen zusammen,

Danke Karin für die ausführliche Antwort!
Da war die Zigarette praktisch immer irgendwie der Zuchfluchtsort...
Diesmal schaffst Du es! Es wird diesmal funktionieren.

Dir Verena viel Spass heute!

Gut Sigi, es funzt bei Dir wieder richtig!

Verfasst am: 08.08.2023, 23:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.08.2023, 22:53
Unbekannt
Verfasst am: 08.08.2023, 22:52
EtzO22023
EtzO22023
Rauchfrei seit: 455 Tagen

Karin, bei über 6 Monaten war das da immer noch nicht vorbei mit den Entzugserscheinungen und dem Schmachter?
Bitte um eine ehrliche Antwort.

Hallo Paul
Damals hatte meine Mutter einen ganz schweren Schlaganfall. Ich habe es noch geschafft drei Wochen nicht zu rauchen, doch dann fuhr ich mit Navi falsch in die rehaklinik so dass ich eine Stunde zu spät kam .Da hat's dann einfach gereicht und ich musste wieder rauchen.
Dann habe ich zur fastenzeit 2023 im Februar wieder aufgehört für über 3 Monate habe mir den Ellenbogen gebrochen und musste operiert werden habe ich auch noch alles geschafft aber nach der OP habe ich wieder geraucht.
Entschuldigt bitte die eventuelle falsche Rechtschreibung oder Groß und Kleinschreibung und satzzeichen und so weiter da ich jetzt einfach zu müde bin zu verbessern. Ich diktiere nur ins Gerät habe heute selber schmachter. Habe versucht mich abzulenken mit Unmengen an guten Dingen zu kochen muss jetzt noch einfrieren und und morgen wieder in die Arbeit dann hoffe du liest das Paul. Da ich mit dem zitieren auch nicht so firm bin
Allen eine gute Nacht schlaft schön kann ja immer nicht gut schlafen leider immer noch aber kenne ich schon von früher wird schon irgendwie werden tschüss bis morgen wünscht euch die Karin

Verfasst am: 08.08.2023, 22:27
Meinebabys
Meinebabys
Rauchfrei seit: 516 Tagen

Ach Sigi...hatte irgendwie heute einen sehr emotionalen Tag...da darf es gern auch sülzig sein!
Und stimmen tut es eh!
Und so lernt ihr noch eine Seite von mir kennen!

Nun freue ich mich auf morgen.
Bekomme Besuch aus den Niederlanden...eine liebe Freundin. Und die werde ich richtig ausquetschen: die hat vor 100 Tagen aufgehört (und sagt, sie habe sich verdoppelt)
Kuchen ist gebacken...morgen muss ich noch echtes französisches Baguette backen und nen Salat schnippeln.
Es wird gegrillt.
Morgen soll ja hier der Sommer sei

Verfasst am: 08.08.2023, 21:54
Unbekannt
Verfasst am: 08.08.2023, 20:44
Paul-Eifel
Paul-Eifel
Rauchfrei seit: 512 Tagen

Guten Abend,

Hallo Claudia, auch von mir ein herzliches Willkommen im Juli Zug.

Ja wir sind hier schon Spezialisten

Hier darf man alles sagen und loslassen was einen bedrückt ohne das es krumm oder zum Nachteil einem ausgelegt wird. Das ist auch toll und gut so.

Ein Bistro haben wir hier auch Falls du eine Vorliebe für Frankreich hast, kannst Du Dich da gerne mit Stine und mir da aufhalten. Ok was meinen Whisky Geschmack angeht, hat meine Aufhördrillingsschwester Cara schon bemängelt, aber weisst ja wie Schwestern sind

Sigi wie geht es Dir? Ich sehe eine starke Frau marschiert weiter Ihren weg sehr gut!

Wir geben nicht auf.

Richtig Reinhard oder? Wir als Männer hier im Zug

Verfasst am: 08.08.2023, 19:07
wesergirl
wesergirl
Rauchfrei seit: 521 Tagen

Zitiert von: Meinebabys
Sigi...und von dir war es sehr mutig, zu "beichten".
Das heißt, du hast sehr großes Vertrauen in uns!
Ach...Schnief...das ist so schön!
Wenn ich sonst so unterwegs bin im http://www...da ist soviel Hass, Mobbing...soviel unschönes!
Und dann kommt man hier rein...wir kennen uns ja auch nicht...und trotzdem sind wir eine Gemeinschaft geworden. Und das in so kurzer Zeit...das ist doch toll, oder?

Kann ich nur so unterschreiben.

Das gefällt mir hier auch sehr.

Danke euch allen.

Verfasst am: 08.08.2023, 18:49
Meinebabys
Meinebabys
Rauchfrei seit: 516 Tagen

Sigi...und von dir war es sehr mutig, zu "beichten".
Das heißt, du hast sehr großes Vertrauen in uns!
Ach...Schnief...das ist so schön!
Wenn ich sonst so unterwegs bin im http://www...da ist soviel Hass, Mobbing...soviel unschönes!
Und dann kommt man hier rein...wir kennen uns ja auch nicht...und trotzdem sind wir eine Gemeinschaft geworden. Und das in so kurzer Zeit...das ist doch toll, oder?

Verfasst am: 08.08.2023, 16:02
Unbekannt