Der RauchfreiExpress 07-23
huhu Paulchen!
Gut ohne mich klar gekommen? ;o)
Ach, Verena, ist das immer noch nicht weg bei dir? Das hast du echt nicht verdient..
Sind das bestimmte Trigger, die das auslösen?
Oh meine Drillingsschwester ist wieder im Land....
Huhu Schwesterlein
Wie kommt es Verena?
Versuche das mal zu analysieren.
Hat Dich irgendwie etwas getriggert oder warum war es heute den ganzen Tag?
Das tut mir irgendwie so leid, das ist echt ziemlich häufig bei Dir....
Nehme Dich mal in den Arm, wir rocken das....
Schön, dass du wieder daheim bist!
Heute war ein Schmachttag.
Warum, weiß ich nicht.
Ist einfach so
Jetzt trinke ich einen Tee und setze mich vor die Flimmerkiste
Guten Morgen zusammen!
Ich bin auch wieder zurück aus Bella Italia, einmal von Südtirol nach Palermo. Es war anstrengend, teilweise sehr warm aber unglaublich toll! Ich war echt traurig. als es rum war und wir dann doch sehr spontan wieder aufbrechen mussten, da der Liebste am Montag ja schon wieder arbeiten musste.
Die Zigarette fehlt mir immer noch in Situationen, es ist kein Schmacht, es ist einfach das gemütliche Zusammensitzen zwischen Olivenbäumen mit erzählen und Vino rosso. Aber bisher hab ich es im Griff ;o)
Ich wünsche allen einen schönen Tag und Gratulation an die verpassten Jubiläen!
Verena hat nen neuen Namen, das hab ich schon gesehen - Hab ich sonst hier was verpasst?
Brilliant Sternchen wesergirl, so beginnt man einen neuen Tag.
Positives Denken, das sollte das Motto eines jeden Zuges sein. Möchte man Positives erreichen zerstören negative Gedanken alle Hoffnung. Die Veränderung kann jeder selber sein, denn auf sie zu warten oder in Selbsmitleid versinken ist vergebene Mühe.
An einem schlechten Tag weiterzumachen hat mich jedenfalls zum nächsten guten Tag geführt.
Ach wie wunderschön ist diese Welt und wie frei sind meine Gedanken und
wie frei ist meine Lunge.
Einen wunderschönen Tag u. alle Kraft der Welt wünscht euch Allen Isotop (Ella)
Guten Morgen,
alle Gerüche sind intensiver, keine Angst mehr vor Krankheiten die durch das Rauchen ausgelöst werden, kein schlechtes Gewissen mehr....und das allerallerbeste der Gefühle:
FREI UND GLÜCKLICH
Gruß, Sternchen Eva
PS: Es ist auch ein sehr positives, schönes Gefühl diese Gemeinschaft hier zu haben.
Guten Morgen!
Heute ist der Tag des positiven Denkens!
Also, immer weiter Schritt für Schritt mit viel frischer Luft, Gesundheit, freien Händen, wohlduftend, mit mehr Zeit für Schönes, weniger Stress, schönerer Haut, weisseren Zähnen, netter Wegbegleitung (hier ein paar Blümchen für Euch)...
Vielleicht fällt euch noch was ein was alles besser geworden ist ohne die ständige Selbstvergiftung.
Habt alle einen schönen Tag!
Guten Morgen,
klar weiter weiter weiter.... nicht zurück volle Kraft nach vorne!
Guten Morgen
Uuund weiter geht es!
Immer schön Beisammensein
schon 8o Tage das ist der direkte Weg zur Keksdose.
Wir warten auf dich, ich als Krümelmonster liebe es dort zu feiern.
Das ist lieb von euch! Oh ja, ich liebe auch Kekse. Heiss und innig.
Und ihr seid ja schon bald beim Griechen. Darauf freue ich mich schon! Das wird richtig lecker. Mmmmm!!!