Der RauchfreiExpress 07-23
Guten Morgen,
also erst mal meine Glückwünsche an alles was ich verpasst habe
Verena, ein Puppenfest? Also keine Messe? Magst du bisschen erzählen was da so ist?
Reinhard, ich freue mich schon auf den Griechen und noch schöner dass du den Tisch schon mal frei hältst!
Habe ein total verregnetes Wochenende mit meinem Patienten verbracht. Mein Mann hat eine neue Schulter (Prothese) bekommen und ist sehr eingeschränkt.....das dauert auch noch eine Weile. Die Ärzte sprechen von 3 Monaten arbeitsunfähig und weitere 3 Monate bis alles wieder ok ist.
Er hatte 1986 einen schweren Motorradunfall und das sind nun Spätschäden.
So ein Regenwochenende kann auch sehr glücklich machen: ich muss nicht mehr raus zum rauchen, nicht mehr in der feuchte Luft stehend schnell schnell eine Kippe reinziehen...das Leben ist soooo schön.
Ich wünsche euch allen eine schöne rauchfreie Woche.
Gruß, Sternchen Eva
Lieber Reinhard!! Gratuliere zu 150 Tagen !! Hoffe du lässt es ordentlich krachen beim Griechen !
Bleib weiterhin stark !!
Kleiner Gruß aus dem Januar-Express @all, besonders aber an
Reinhard .....150 Tage
Sternchen Eva...... 130 Tage
BlackCatCara...... 123 Tage
Irgendwie seid ihr jetzt ja auch schon alte Hasen, die Zeit rinnt....
LG, Birgit
Reinhard...150 Tage...Sternchen...130!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auf dem Weg zum Puppenfest in Eschwege und bin total aufgeregt.
Das erste Puppenfest dort ohne Ziggi!
Was für eine zuckersüße Geschichte!
Hier wird auch alles Getier gerettet...unsere 4jährige Enkelin fängt sogar spinnen...schaut sich die Dinger im Lupenglas an...und setzt sie an der Fundstelle wieder aus!
Boah...150 Tage morgen....Klasse!
Hallo Reinhard,
eine schöne Geschichte....
Bist du gut vorbereitet? Morgen geht's ab zum Griechen!!! Ich freu mich für dich und wünsche dir schon mal guten Appetit.
Was gönnst du dir morgen schönes? Hast du einen Plan für dein tolles Jubiläum?
Gruß, Sternchen Eva
Nicole...knapp 100 Tage!
Toll!