Der RauchfreiExpress 07-23
Stine, entschuldige.... ich habe die 111 vergessen....
nachträglich alles Gute liebes Nordlicht.
Moin!
Da habe ich doch glatt meine eigene erste dreistelligen Schnapszahl vertorft.
Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche von euch allen. Dann gibt es den Schnaps eben nachträglich.
Habt ein schönes Wochenende. Macht es euch gemütlich.
Servus zusammen,
Danke Birgit für die Info.
Mensch Reinhard 1600 das waren noch Autos mit Charakter. Komisch, hast Du den zu viel getreten?
Was für einen Kampfsport hast Du betrieben? Boxen?
Mein Traumauto war immer ein Manta.... und da ich Heckfreund bin kam ich zum BMW.
Freude am fahren halt
Klar ist unser Zug was besonderes, es sind ja auch lauter nette und liebe Leute hier.
Wenn ich das aber jetzt richtig sehe (ist nicht böse gemeint) sind die einzigen Juli Datumsaufhörer Schwesterchen und ich? oder habe ich das jetzt falsch auf dem Schirm.
Im Grunde genommen ist das auch egal, aber mich hatte das die Tage schon erstaunt, das wir beiden die letzten sind in der Keksdose.
So was kann ich sonst noch berichten:
Also der Formhalber, ich habe immer noch keine Lust auf Zigis und auch keinen Neid oder sonst was im Bezug auf Raucher. Ehrlich gesagt sie sind mir egal.
Das mit der Verdauung ist besser, aber an manchen Tagen hakt und hängt es noch. Dasselbe gilt für meine Stimme.... erst Husten und dann ist die kurz weg und kommt nach einer Stunde oder so wieder, es löst sich halt was. Schwitzanfälle habe ich auch noch, aber auch ganz selten.... es riecht halt anders wie Arbeits- oder Sportschweiss.
War heute beim Arzt, alles ok und ich habe in den einen Arm Corona und den anderen Grippe Impfung bekommen.
Jetzt fehlt noch der Reifenwechsel und das wegräumen des Rasenroboters und der Winter kann kommen
Liebe Grüße euer Paul
Liebe Stine
Ich wünsche dir einen wunderschönen Schnapszahlentag!
Und allen anderen: wer braucht schon Zigaretten?
Also ich hab zwar noch Lust, mir hin und wieder eine anzustecken....aber wegen Lust begebe ich mich nicht in Gefahr!
Am nächsten Dienstag hab ich einen Terminvergabe n bei meinem Hausarzt.
Bin ja gespannt, was der mir so erzählt.
ich lasse mal schöne Grüße zum Wochenende da.
Soll ja ungemütlich herbstlich werden, das richtige zum Aufräumen und anschliessend mit Tee oder Kakao aufs Sofa. Und nicht zwischendurch noch mal eben raus auf den Balkon zum rauchen.
Wobei... wenn das Wetter so richtig eklig war, hab ich das schon früher mal rausgezögert - im schlimmsten Fall bin ich dann runter in die Tiefgarage...
Liebe Stine,
Ulrike hat es sehr gut beschrieben, wie es weitergeht. Da kommst du jetzt auch nicht mehr raus!
Gratuliere dir, 111 Tage sind ein voller Erfolg und die Zahl sieht einfach toll aus im Profil
@Paul.......tatsächlich habe ich ab und an Lust auf eine Zigarette, besonders in schwierigen Zeiten . Seeeehr selten! Aber als Nichtraucher würde ich mich nicht bezeichnen....
Lass dich, lasst euch davon nicht entmutigen, das ist bei vielen anderen, die aufgehört haben nicht so, die sind aber auch nicht mehr im Forum!! Und es ist für mich nicht schwierig. Aber achtsam sein und "die Eine" niemals rauchen, das begleitet mich wohl noch etwas....
LG an alle, Birgit
Liebe Stine
111
Die erste dreistellige Schnapszahl steht auf deinem Zähler!
Herzlichen Glückwunsch! und wenn man einmal 111 geschafft hat, dann kann man das auch nochmal. Dann hat man 222 und kann das nochmal. Dann hat man 444 und...
Also, da geht nu nix mehr von ab.
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Birgit,
vielen lieben Dank!
Du bist ja fast bei 300.... WAHNSINN....
Ist bei Dir alles an Entzugserscheinungen weg? Oder hast Du noch welche.
Viele liebe Grüße
Paul
Die Stine.... Mensch Wesergirl.... erste 3er Schnappszahl cool.
Bin stolz auf Dich!!!
Tja muss man schon sagen, wenn man bedenkt wie es die ersten Tage war....
Passt auf Euch auf.
Paul
Einen herzlichen Glückwunsch an die RF- Geschwister Paul und Cara!
100+1 Tage rauchfrei, könnt stolz sein auf euch !
Genau dieser Zusammenhalt ist, was uns durch die schlimmen Zeiten trägt!!
Liebe Grüße, Birgit