Der RauchfreiExpress 07-23
Moin Paul!
Zu Deiner Frage. Anfangs, kurz nach der Führerscheinprüfung, Anfang der Neunziger, ja, da habe ich während der Fahrt geraucht. Später aber nicht mehr. Wir haben auch nicht mehr im Haus geraucht. Immer schön draussen.
Nein, ich fahre keinen Stern. Ich fahre einen Engländer.
Liebe Grüße,
Stine
Juhuu Verena!
Heute Schnaps und morgen Kekse! Yeah. Herzlichen Glückwunsch! 99
Jetzt muss ich doch mal schnell noch eine Zug Umfrage machen:
Habt ihr geraucht beim fahren?
Ich nicht....
Guten Morgen zusammen,
Verena, der letzte 2 stellige Tag und dann morgen 3 stellig....
Hast Du super gemacht, bin ganz stolz auf Dich....
Weiter, weiter, weiter.....
Reinhard, Du sollst gemächlich fahren und nicht rasen
Fahrt ihr hier alle Stern????
Ich fahre ein Freistaat Bayern Model
Reinhard...das sag ich mir auch immer: wie blöd wäre ich, wenn ich jetzt eine rauchen würde.
Ne.... ja mit nicht in die Lunge
Basta!
Wie oft schauen mich die vorgestopften Zigaretten meines Mannes an?
Ich höre sie rufen: Verena....rauch uns....
Neeeee....schweigt Stille!
Klappt!
Guten Morgen an Alle,
jetzt wird es doch tatsächlich langsam Herbst...morgens sooo dunkel und im Bad kalt. Hätte ich schon gerne die Heizung an, aber nein, wir sind ja sparsam.
Herbst und ich muss nicht raus zum rauchen. Ein wunderbares Gefühl - ich drücke den Wecker nochmal 9 Minuten weiter, kuschele mich in meine Decke und freue mich über das gute Gefühl nicht mehr rauchen zu müssen.
Cara, vielen Dank - und dir weiter gute Besserung. Muss mal ganz doof fragen - wurdest du beim Arzt getestet? Hat es denn noch Konsequenzen Covid zu haben? Mit einer schlimmen Erkältung bleibt man ja auch zu Hause.
Petra und Claudi - auch euch vielen Dank für die Glückwünsche.
BIs später.
Eva, alles gute zur 100! Wahnsinn, so lange schon!
Paulchen, danke für das Eis und das Bärchen, da hat mein Häschen sich gefreut, dass es mich nicht alleine benuttern musste ;o)
Danke den anderen auch für die Genesungswünsche!
Ich bin die Woche noch krank geschrieben, es wird langsam besser, aber halt nur langsam. Nase zu, Stirnhöhlen zu, deswegen Kopfschmerzen und immer noch schlapp. In der Whg fällt das aber nicht mehr so auf.
Jetzt schau ich noch ein bisschen Snooker und geh dann ins Bett.
Von mir auch Herzliche Glückwünsche zu 100 tollen rauchfreien Tagen!!!