Der RauchfreiExpress 07-23
Vielen Dank...aber ich ertrage es...mein Wille ist ungebrochen.
Wie gesagt...es ist nicht, dass ich jetzt durchdrehen.
Nein...geht alles!
Aber was mich interessiert: ich hatte ja schon bösen Raucherhusten ..kann es sein, dass das sporadisch immer mal wieder kommt?
Von mir auch alles gute für Speedy und Verena!!!
Ihr macht das toll!!!
Aber liebe Verena..... so als einziger Mann im Zug!
Bitte lass sie stecken, es schmeckt bestimmt nicht, Du fühlst Dich danach beschissen und als Versager.... und das wollen wir doch nicht.
Fühle Dich wohl lass die letzten Attacken über Dich ergehen!
Und immer dran denken, das hier ist eine der wenigen Prüfungen des Lebens die man einfach nur aussitzen muss.
Irgendwann gibt der Lümmel auf und verpisst sich.
Verena, lass es! Es bleibt nicht bei der einen.
Und ich sage dir es wird NICHT schmecken
Dann hast du festgestellt, dass es nicht schmeckt und ärgerst dich.
Lass lieber deinen Staubsauger ran zum Dreck inhalieren. Das hat doch das letzte Mal so gut geklappt.
Ich weiß, es ist der Kopf. Ich hatte das ja vor kurzem auch. Aber es geht wieder vorbei.
Atemübungen machen. Vielleicht einen Tee kochen und den Tee in einem Glas aufgießen und dabei zuschauen, wie der Tee zieht und sich das Wasser langsam dunkler verfärbt. Lenkt super ab.
Du schaffst das. Der kriegt dich nicht mehr. Der Armleuchter!
Vielen lieben Dank und von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch an Sternchen!
Leider weiß ich so gar nicht, was los war.
Ist auch irgendwie komisch...ich drehe ja nicht durch oder so
Hab einfach so im Kopf, ich könnte ja eine rauchen...es ausprobieren, wie es schmeckt.
Aber das Nichtraucherhäuschen ist noch zu fragil ...lassen wir es lieber.
Ich denke mal, Niko versucht es mir allen Mitteln ..und ich hoffe, es werden die letzten Mittel sein.
Er flüstert mir auch zu: "Schau ... zugenommen hast du ...ich passe auf, dass du wieder abnimmst"...er ist und bleibt ein A...Loch.
Also: weiterwatscheln
@Verena und Sternchen auch von mir herzliche Glückwünsche
Verena, alles Gute zur Schnapszahl und zu sagenhaften 11 Wochen ohne Rauch und Qualm.
Ich hoffe der lässt dich bald in Ruhe. Schick den mal ins hinterste Abteil, dann machen wir die Tür auf ... und tschüß!!
Sternchen, das ist schön, dass du jetzt auch bei der 80 bist. Herzlichen Glückwunsch dazu!!
Karin, ich kann verstehen, dass du keine Lust hast. Schicke mal ein rüber, vielleicht versüßt es dir den Tag.
Habt alle einen schönen Tag.
Verena, alles Gute zum Schnaps *hicks*
Sternchen, dir Gratulation zur 80!
ich hab heute meinen ersten Arbeitstag und so gar keine Lust.. :-\
Ich hoffe, ihr seid motivierter und habt einen schönen Tag!
Sternchen, dein Weg in die Kekdose hast du exellent vorbereitet.
80 Tagen rauchfrei ist schon ein Knaller. Wenn du erst einmal in der Keksdose sitzt und genüsslich knabberst wird es schnell viel leichter Niko die rote Karte zu zeigen.
Alles Liebe wünscht dir Isotop (Ella)
natürlich auch allen Mitfahrern -Hi ist wohl nur noch Paul der Hahn - u. Mitfahrerinnen alle Kraft der Welt.
Liebe Verena, ich wünsche es dir so sehr, dass diese Schmacht-Tage endlich aufhören.
Du bist stark denn die 77 Schnapszahl erreichen die wenigsten.
Alles Liebe
und viel Kraft wünscht dir Isotop (Ella)
Ich habe Dich vermisst, wie man seine Schwester vermisst....
Ich bin mittlerweile, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, der einzige verbliebene Mann im Juli Zug.
Der Hahn im Korb sozusagen