Der RauchfreiExpress 07-23
Na...da sind aller bisher mit Erfolg!
Ich wünsche Euch einen rauchfreien Samstag!
Danke Paul
Du hast ja auch schon 19 Tage geschafft! Sehr gut!
Guten Morgen Lila,
das hast Du sehr gut gemacht!!!
Selbst wenn irgendjemand Dich im Wald diskutieren gehört hätte, na und.... scheiss egal.
Du hast die 24 mit einer Glanzparade gerettet und das zählt.
Guten Morgen alle zusammen,
Ich lese eure Nachricht immer so gerne, tut gut zu sehen, dass man mit seinen Gedanken nicht alleine ist
Ich hatte heute morgen nach dem Frühstück so einen Drang zu rauchen (hatte davor eine Diskussion), das Stresslevel ist in 2 Sekunden von 0 auf 200 geschossen und mein Kopf sagte: hey Rauch jetzt eine und dann gehts dir wieder besser.
Dann hab ich mich dran erinnert, dass ich an diesem Punkt einfach immer wieder gescheitert bin. Also was hab ich gemacht? Ich bin losgelaufen in den Wald. Hab laute Selbstgespräche mit dem geführt (Gott sei Dank war niemand sonst im Wald). Wir haben heftig diskutiert aber am Ende hab ICH gewonnen, sitze nun wieder auf dem Sofa und schreibe euch diese Zeilen. Und bin ein bisschen Stolz auf mich.
Liebe Grüße Lila
Guten Morgen zusammen,
TPJ das ist doch gut! 1 Woche um und da folgen noch mehre.
Nicki das mit dem Pflaster weg lassen klingt gut, berichte bitte wie es läuft.
Ich bin auch dran mein "altes" Leben vorsichtig zurück zu holen.
Heute morgen habe ich angefangen damit beim Frühstück, vertrauter Stuhl und auch wieder das "Samstags" Frühstück (Brötchen Croissants und Eier).
Bis jetzt funktioniert es noch ganz gut und wenn ich heute Mittag von der Arbeit nach Hause komme (die habe ich auch direkt angesteuert) werde ich weiter probieren.
Heute soll ja der letzte schöne Tag sein, bevor es kühl und regnerisch wird.
Viele Grüße an alle.
Paulchen
Guten Morgen
TpJ 23: Herzlichen Glückwunsch!
1 Woche schon geschafft! Klasse!
Gestern hab ich geklopft...hat gut geholfen. Heute Morgen musste ich sofort wieder Klopfen!
Auch gut...10 Minuten Einsatz...Erfolg.
Übrigens: Sind Raucher eigentlich Nachts auf Entzug
Ich frage nur, weil viele schon nach 1 Stunde ohne Kippe durchdrehen...
Guten Morgen zusammen,
super @Nicki und Isotop!
Gestern hatte ich meinen ersten "freien" Tag - musste nicht die ganze Zeit an Zigaretten denken und hatte kaum Schmacht. Heute dafür genau das Gegenteil - schon super nervös aufgestanden und an Zigaretten gedacht, gleich erstmal ein bisschen spazieren und ablenken gehen. Heute um 15:00 Uhr habe ich die Woche voll, freue mich schon.. Euch allen ein gesundes, rauchfreies Wochenende!
VG
TPJ
Guten Morgen an alle die da sind und die noch kommen!
Hört sich doch sehr positiv an Nicki.
und was den rauchenden Partner betrifft hast du bewiesen: Was uns nicht umbringt macht uns stärker.
Da ich den Nikotinteufel ganz ohne Nikotinersatz angegangen bin musste ich auch genau diese Stärke beweisen. Somit könnten wir uns die Hand reichen?
Wünsche allen einen rauchfreien Tag
Guten Morgen, ich geh auf die drei Wochen rauchfrei zu und ich muss sagen alles super. Die Pflaster brauch ich nicht mehr. Habe aber für den Notfall eins dabei.
Ich glaub mir hat es auch sehr geholfen das mein Partner noch raucht. Hört sich blöd an aber das war echt schwer da zu widerstehen. Das ich das geschafft habe macht mich ein wenig stolz und zeigt mir das meine Willenskraft stark sein kann wenn ich das will. Ich werde die Dinger nicht mehr anrühren, egal was kommt.
Die drei wochen waren oft schwer genug.