Der RauchfreiExpress 07-23
Juhuuu!!!
Paul und Cara haben Schnapszahl und sind damit sage und schreibe
11 Wochen rauchfrei!
Gratulatiooooooooooon!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 80. Tag ohne Rauch und Qualm.
Fühl dich gedrückt und auf die Schulter geklopft. Bald tummeln wir uns alle in der Keksdose. Das wird cool!!
Bei uns ist viel Rauch und Qualm.
Aber wir überlassen das dem Grill bei dem schönen Wetter!!
Habt einen schönen Abend!
Vielen lieben Dank.
Ja...80 ist schon ganz gut! Ich bin auch ein wenig stolz.
Unsere Sigi hat sich leider abgemeldet...ich denke, dass sie für sich den richtigen Zeitpunkt finden wird.
Derweil für uns hier: stur weitergehen...es lohnt sich
@Claudi3101 wie geht es dir, bist du noch dabei? Das solltest du nicht versäumen, am Donnerstag den 21. Sept. wartet die Keksdose auf deinen Einzug. Da wäre ich als Krümelmonster zu gerne dabei, es laufen schon die Tropfen an meiner Zunge herunter.
Ich wünsche dir das deine Schmacht nachgelassen hat. Soweit ich mich erinnere ging es mir um diese Zeit genauso.
@Lila24, bist du auch noch dabei?
@Verkro 80 Tage, wieder eine Runde Zahl, gratuliere. Auch du machst dich auf den Weg in die Keksdose. Prima, wir warten dort auf dich und freuen uns auf die Krümelschlacht.
@an Alle, ich wünsche allen gaaaaanz viel Kraft um durchzuhalten.
Hm....dann sammelt die Lunge den Dreck und schmeißt ihn...wenn genug...raus.
Mir hat irgendwann jemand gesagt: wenn du rauchst und hustest, dann wehrt sich die Lunge noch...rauchst du und hustest nicht mehr, dann hat sie aufgegeben.
Ich habe oft gehustet...vor allem Morgens.
Das habe ich jetzt nicht mehr.
Jetzt braucht die Lunge wohl etwas mehr Zeit, um den Dreck rauszuschmeißen...
Hoffe ich...
Wenn ich das nächste Mal beim Doc bin, werde ich das ansprechen
Hallo,
danke für die Glückwünsche und ich beglückwünsche wen auch immer...blicke nicht mehr durch bei sovielen Schnapszahlen und runden Zahlen.
Ich hatte auch Husten und immer dieses räuspern. Das ist jetzt weg. Aber in der rauchfreien Zeit hatte ich bisher insgesamt 3x nachts massive Atemnot mit Panikattacken. Dann hat jedesmal nur mein Spray geholfen....und das hatte ich vorher definitiv nicht!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...bin ja nicht mehr täglich hier....in Gedanken aber oft in unserem Zug.
Gruß, Eva
Moin!
Morgens unter der Dusche habe ich gehustet. Aber das war nach den ersten 3 Wochen ohne Rauch komplett weg. Ich muss weder Husten noch mich ständig räuspern.
Ich bin eben 3 km im Park spazieren gegangen. Bei dem schönen Wetter. Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Und die Luft war soooo schön und hat so toll gerochen. Ich hätte die Luft essen können. So schön war es.
Jetzt erst mal Kaffee
Habt einen schönen Tag
So richtig Raucherhusten hatte ich ja nur im Ansatz, aber ich hab es immer mal wieder in den letzten Wochen, dass ich schlimme Hustenattacken bekommen habe. Gerade die ersten zwei Wochen war es kacke, ich hab kaum ne Nacht durchgeschlafen - war ja fast schon ein Grund, wieder anzufangen *Spass*
Jetzt kommt das sporadisch, grad letzte Woche im Urlaub hatte ich auch ein Nacht.
Ich wünsche euch einen schönen Freutag!
#Verkro
Ja, es ist so. Es kommt immer wieder.
Ich hatte 3.5 Jahre nicht geraucht und dann wieder angefangen.
Nach 20 Jahren erneutem rauchen bin ich jetzt dabei es mir wieder abzugewöhnen.
Gruß Klaus