Der RauchfreiExpress 07-23
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Glückwünsche!!! Vor lauter Backen für die Keksdose bin ich hier gar nicht in den Zug gekommen.
Nein, nicht ganz. Ich habe ein neues Handy und da ist beim übertragen der Daten einiges schief gelaufen.
Deswegen war ich auch gestern nicht beim Griechen, obwohl ich mich sooooo darauf gefreut habe.
Also Isotop! Ganz große Klasse deine 150 Tage!
Paul und Cara die letzte Null vor der Dreistelligkeit. Juhuuu!!!
Heute geht hier die Post ab.
Vielen Dank!!!
Liebe Mitreisenden, ihr seid die besten....
Wir schaffen das und werden den Rauch bald hinter uns lassen....
Wir rocken das, wuppen das... ach sucht es Euch aus. Hauptsache geschafft.
Erstaunlich ist:
Viele werden ja nicht gerne alt.... aber hier wenn man rauchfrei tage alt werden kann das feiert jeder )))
Uuuuuh...Cara und Paul: alles Gute zum 90.
Und Stine zum 99!
Bald sind wir alle dreistellig
Paul und BlackCatCara, ich sehe ihr seid in 10 Tagen dabei, ab in die Keksdose. Also ich mag am liebsten Zimtkekse und Kokusnuss.
Reinhard, erstmal danke. Deinen Keksdoseneinzug haben wir verpasst, schade aber beim Griechen lange ich doppelt zu.
Keine Angst ihr Lieben, ich komme schon auf meine Kosten bis dahin seid fleißig.
Wesergirl- Stine super Leistung deine
99er Schnapszahl
und Morgen geht es in die Keksdose. Das wird ein Fest und ich bin dabei, krass.
Ich werde mir den Bauch sowas von vollschlagen. Krümelmonster haben einen riesigen Hunger auf Kekse, fang schon mal an zu backen.
Im KeksdosenAlarm wird ja schon ordentlich geknallt.
Ich drücke dich Isotop (Ella)
Guten Morgen Stine,
die letzte zweier Zahl 99 herzlichen Glückwunsch!!!
Hast gut gemach!!!
Uuuuuh...fast vergessen: 150 Tage....das ist irre viel! Herzlichen Glückwunsch Isotop
Hi keine Angst kann ich mir leisten, wird vom Kippengeld bezahlt.
Danke das Angebot nehme ich sehr gerne an
Jetzt geht mir dieses Lied aus dem "Grieche"-Thread nimmer aus dem Kopf....
Paul vielen lieben Dank, nach meiner Tour geht’s unter die Dusche und heut gegen 19 Uhr direkt zum Griechen. Nach unserem Tänzchen würde ich dir beim Griechen zu den Pommes Wagyu empfehlen.
Hi keine Angst kann ich mir leisten, wird vom Kippengeld bezahlt.