Der RauchfreiExpress 07-23
.....unter einem anderen Nick da es gewisse Differenzen gab.....
Sorry, damit kann ich leider gar nicht umgehen.
Ich gratuliere dir zu einem Jahr rauchfrei! Wirklich eine starke Leistung.
Es ist so wie du es beschreibst - auch bei mir.
Wünsche einen schönen Tag in die Runde....wir haben alle das 1 Jahr rauchfrei in Sichtweite.....
Liebe Nicole
Fein, dass du auch schon 303 Tage geschafft hast.
Ich hoffe ihr seid gesund und munter und bekommt Schlaf
Liebe Grüße
Ulrike
Herzlichen Glückwunsch an alle die es schaffen rauchfrei zu bleiben
Hallo Eva,
danke für deine Glückwünsche.
Schön, dass sich unsere Wege immer wieder kreuzen, auch du hast schon viel erreicht.
Ja, ich habe ein neues Profil-Foto und heute kam auch neue Bettwäsche, die ich mir geleistet habe. Geht ja jetzt, mit dem ganzen Geld, das ich spare.
LG Jutta
Hihi....."Eva mit Sternchen" - das gefällt mir
Dicken Drücker
Moin Eva mit Sternchen
Tatsächlich kommt der Gedanke zu rauchen oder mal geraucht zu haben noch.
Wahrscheinlich auch daher, weil einige Situationen noch das erste Mal auftauchen. Andere sind halt sehr fest verknüpft und lösen sich nicht so fix.
Aber es ist kein Kampf mehr. Manchmal nervt es, manchmal nehme ich es nur zur Kenntnis und zum Glück ist ja die allermeisten Zeit Ruhe
Rumliegender Tabak auf Tischen zieht mich ab und an in seinen Bann, qualmender nicht
Ganz furchtbar finde ich den Mundgeruch, wenn jemand geraucht hat.
Was hilft mir ?
Die Situation zu Ende denken. Also auch die Konsequenzen.
Die Freiheit wieder aufgeben, fürchterlich aus dem Mund riechen, Gesundheit einbüßen, Angst, Stress - das will ich alles nicht mehr.
Dir eine schöne Woche und du bleibst auch stur. Bist schon so weit gekommen.
Liebe Grüße
Ulrike
Tschingderassabumm, Täterääääää!!!!!
Alle aufwachen im Zug!!!
Eva-Sternchen hat Schnapszahl 333!!!
Okay, ich bin dann mal drüben!!!
Liebes Eva-Sternchen
Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche sowohl in meinem Zimmerchen als auch im Schnapszahlenalarm.
Du bist mir hart auf den Fersen und das ist super. Ja, es ist schon der Hammer, dass wir das Jahr bald geschafft haben.
Sodele, hab einen schönen Abend und wir lesen uns am Freitag im Schnapszahlenalarm bei deiner Schnapszahl, gelle?
Ich dücke dich
Liebe Grüße, Stine
Mensch, Sternchen Eva.
Da war ich leider nicht on, aber ich bin soooo froh, dass du gegenüber dem ollen Drang zu rauchen erfolgreich stark geblieben bist.
Immer schön weiter machen und wie gut, dass du hier um Hilfe gerufen hast.
Liebe Grüße
Ulrike