Der RauchfreiExpress 07-23
Hallo Eva,
ja, die paar Tage Ruhe tun dann ganz gut.
Wir kommen Dienstag zurück und 28. & 29. werde ich arbeiten. Ist meist recht ruhig zwischen den Jahren und dann auch schon Mittags nach Hause, Stunden sind noch genug da.
Liebe Nicole,
ich drück dir die Daumen und wünsche mir für dich, dass alles mit deinem Baby in Ordnung kommt.
Hallo Cara,
das hört sich wirklich nach vielem, leckeren Essen an..knurrt mir bisschen der Magen.
Ein schönes Programm - sicher braucht ihr dann auch die Tage zwischen den Jahren zur Erholung (Im positivsten Sinn). So geht es jedenfalls uns.
Ella, auch mich interessiert wohin ihr fliegt.
Jedenfalls haben wir keine Zeit um ans Rauchen zu denken - und es würde ja den guten Geschmack von den leckeren Sachen im Mund zerstören.
Gruß, Sternchen Eva
Wir fliegen in ein paar Tagen zum weihnachtlichen Familientreffen. Ich freue mich auf Weihnachten, es ist einfach überwältigend.
Ella, wo fliegt ihr denn hin zum Weihnachtsfeste?
Wir sind Heiligabend und 1. Feiertag bei meiner Mama mit der kompletten Familie (Mama, Bruder, 2x Schwester mit Familien = 12 Leute).
Heiligabend gehen die "Kinder" (die Jüngste ist 19) wahrscheinlich wieder zur Kirche, wenn sie wiederkommen, hat der Weihnachstmann dann hoffentlich den Sack mit den Geschenken da gelassen ;o)
Nach der Bescherung gibt es dann Fondue.
1. Feiertag kommt dann der Freund der Nichte noch dazu und evtl meine Tante, als 13/14 Personen. Die 25 Rinderrouladen und 15 Hühnerrouladen haben wir am Wochenende schon vorbereitet und eingefroren.
Nach dem Mittag fahren frank und ich nach Düsseldorf, da wohnt seine Schwester. Kaffee und Abendessen (gab ja noch nix ) und dann spätabends mit seiner Mutter nach Hause an den Niederrhein.
Für den 2. Feiertag besorgen wir noch Rumpsteak, dazu gibt es Ofengemüse und Kartoffelgratin.
Wahrscheinlich muss ich dann bis Silvester, welches wir mit Fondue bei Freunden verbringen, nichts mehr essen *pappsatt*
Verena, wo gewinnt ihr denn immer die Gans?
Hallo Nicole,
ich drücke dich mal ganz doll! Wenn ein geliebtes Tier stirbt, dann ist das ganz, ganz schlimm..
Und ich drücke die Daumen, dass sich das mit deiner Kugel wieder alles findet. Ich hab schon so oft gehört, dass sonstwas vermutet wird und letztendlich wird dann doch alles gut *daumendrück*
Mensch Nicole...ich drücke dich ganz lieb!
Ach Nicole, ich wünschte man könnte deine Sorgen wegdrücken
Ella
Guten Morgen ich melde mich mal kurz .. letze nacht bin ich mit meinen Meerschweinchen zum Tierarzt gefahren bzw gestern Abend... Aufgasung.. Appetitlosigkeit ... 353 Euro gelassen und htute Nacht ist sie von uns gegangen
Mein Gyn hat mich jetzt in die Uniklinik geschickt da hab ich nach Feiertage Termin mal sehen was daraus kommt Nabelschnur Versorgung immer noch schlecht