Der RauchfreiExpress 07-23
Und immer schön vor Augen halten: die Zigarette mag zwar den Raucher auf die Gefühlswelt des Nichtrauchers bringen...aber danach geht es dir schlechter als davor!
Also: lassen!
Wir sind Nichtraucher und lassen uns nicht runterziehen…basta
Wir sind Nichtraucher und brauchen keine Zigarette...basta
Wir sind Nichtraucher und unsere
Küsse schmecken gut!
Wir sind Nichtraucher mit gut durchbluteter Haut!
Wir sind Nichtraucher und geben unseren Körpern Luft!
Wir sind Nichtraucher!
Warum?
Weil wir es können!
Guten Morgen, habt alle einen schönen Tag. Hier regnets wie aus Eimern.
Rauchverlangen wird immer weniger
Meinebabys ich weiss nicht was du meinst sorry
Ich lese auch gern rein...und jetzt geh ich ins Bett
Hab Tropfen gegen meinen Reizhusten genommen. Was sagte der Doc zu mir: das ist ja ne Kinderportion, die ich da nehmen würde...aber wenn ich die volle Dosis nehmen würde, wäre ich vermutlich erst morgen gegen Mittag wieder ansprechbar!
So ist das auch bei Alkohol: 1 Glas Sekt und ich fange an zu singen!!!
Gute Nacht
Liebe Tina,
Die Hauptsache ist doch, dass du wieder dabei bist
Hallo Lila24,
Da bin ich wohl eine Ausnahme mit den 6 Anläufen, da hab ich bestimmt schon 3x6 Anläufe. Nach jedem scheitern musste ich mich erstmal erholen, dass dauerte viele Monate bis ich einen neuen Anlauf wagte. Und das Versagen hat immer an meinem Selbstwertgefühl genagt.
Ich drücke hier allen fest die Daumen , dass keiner mehr dass Dreckszeug braucht und sich kaputt macht
LG
Na, das werden ja immer mehr hier! Toll!
Freu mich abends immer zu lesen, was hier so abging den Tag über
Isotop ich bewundere dich so sehr für dein Mindset und will dir sagen: du bist für mich ehrlich ein großes Vorbild im Juli-Zug. Lese deine Beiträge immer mit Begeisterung und finde es toll wie du alle hier motivierst!
Heute habe ich gelesen, Raucher:Innen brauchen im Schnitt 6 Anläufe bis sie es in die dauerhafte Abstinenz schaffen- na, dann wäre es bei mir jetzt soweit
Habt alle einen schönen Abend
Liebe Grüße Lila
UUUUps, Sternchen hat die zweite Schnappszahl?
Leute heute können wir uns besaufen, Sternchen schmeißt auch eine Runde.
Nicki, du junge, alte Nichtraucherin. Ich glaube wir müssen hier mal abstimmen ob wir unseren Zug als Nichtraucherzug dekarieren könnten.
Bis morgen in alter Frische und ohne Kater!!!
Eben...wir sind Nichtraucher.
Nicki...hattest du vermutlich nicht gelesen: wir kennen uns vom Drachen????
Hallo an alle, der Tag heute war sehr viel besser. Kaum verlangen nach nem Glimmstängel gehabt.
Hoffe ihr hattet auch einen guten Tag.
Wir sind und bleiben Nichtraucher ;-)
Hört sich doch echt gut an.
15 Tage rum und ich bin immer noch fest entschlossen und extrem motiviert das zu schaffen.
Hi, richtig da wird Lindner ganz schön sauer sein. Reinhard, der Sieg gehört dir alle Achtung und morgen verbuchen wir alle den heutigen Tag auf unser Erfolgskonto.
Weiter so und unser Zug wird ein Erfolgszug, erfolgreicher als der Shinkansen L0.
Huhu EtzO22023, dann man prost. Hast die erste Schnapszahl, bis dran einen auszugeben.