Der RauchfreiExpress 07-23
Ach Mensch Reinhard...fühl dich einfach lieb umärmelt
Hallo Cara,
dir auch herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen rauchfrei..super Leistung!
Bist ja ein Aufhörzwilling von Paul.
Sigi,
woher aus Hessen stammst du? Ich bin aus dem Rhein-Main Gebiet und lebe erst seit 4 Jahren in Franken.
Ich frage mal ganz direkt: du bist im Mai 60 geworden und hast eine Tochter die noch ein Kuscheltier hat?
Verwirrt mich etwas.
Reinhard,
Nikotinentzug macht die verrücktesten Sachen mit uns....halte durch und vielleicht auch dieses Mal bisschen länger bei uns. Wir sind da und unterstützen uns weiter gegenseitig.
Gruß, Eva
Danke Black Cat für den Melatonin Tip.
Nehme ich, kann trotzdem nicht schlafen.
Liebe Grüße von Karin
ach schade.. dann helfen dir Haustipps wahrscheinlich eh nicht.
googel mal nach Stofftier Reparatur oder Kuscheltier Doktor. Da gibt es eigentlich immer gute Tipps und zur Not Fachleute, die das machen.
Hallo Reinhard,
schön, dass du dich gefangen hast - ich wünsche dir viel Kraft, dass das auch so bleibt.
Depression ist halt auch ein Arschloch.
Huhu Reinhard ist wieder da!!!
Hallo Reinhard, schon,dass DU wieder da bist.
Hoffentlich geht's Dir wieder besser?
Depressionen sind hart, das kenne ich
Liebe Grüße von Karin
Mähhh!!!!
Ich bekomme das mit dem Zitieren einfach nicht immer hin.
Danke Black Cat für den Melatonin Tip.
Nehme ich, kann trotzdem nicht schlafen.
Liebe Grüße von Karin
[quote=640647]Karin, ein Kollege von mir hat die Schlafstörungen mit Melatonin recht gut in den Griff bekommen. Hast du sowas auch schon durch?
Ich bin ja im Moment eher die Fraktion "Ich könnte andauernd schlafen". Hab schon überlegt, ob ich mir Sorgen machen muss, aber es ist ja durchaus ein Symptom.
Und Essen. Essen könnte ich auch durchgehend. Auch Sachen, die ich sonst nicht so mag..
MacDonalds Werbung: *Boaah* ein BigMäc, das war geil -> Ich hasse BigMäc und bin auch nicht so der McD's Fan.
Michschnitte-Werbung: oooh! Die hatte ich ja ewig nicht mehr! -> kein Wunder, ich mag sie ja auch nicht wirklich.
Das ist echt schlimm. Ich hoffe, ich kann mich da weiterhin zurück halten..
Sigi...mit stofftieren kenne ich mich so gar nicht aus.
Tut mir leid
herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen rauchfrei! Starke Leistung!!!!
Super vielen lieben Dank!
Ich war am Wochenende auf einem Geburtstag und hatte keine Probleme.
Das ist mit dem Schlafen habe ich auch ab und an. Bin dann daber liegen geblieben und irgendwann wohl eingeschlafen bis der Wecker klingelte.
Heisshunger Attacken habe ich zum Glück nicht, allerdings bemerke ich immer mehr Lebensmittel die mir gar nicht mehr schmecken. Das scheine ich wohl neu für mich zu entwickeln.....
Naja mal abwarten was noch so kommt.
Sigi, gibt es nicht so Sorgenfresser? Wäre das ein Ersatz?`
Einen schönen Montag aus Bitburg.
Paul