Der RauchfreiExpress 07-23
Hallo Ella,
schön mal wieder von dir zu lesen. Du hast ja wirklich noch den Durchblick wer gerade wie viele Tage rauchfrei ist. Super!!
Sigi, ja,ja die Sache mit dem Gewicht; die Vorweihnachtszeit macht es nicht einfacher, es schmeckt aber auch alles so lecker, und das Wetter lässt mich auch eher an Sport denken als zu machen.
Aber RAUCHFREI ist der große Gewinn und ein paar Kilo nehme ich (hoffentlich) dann erst nächstes Jahr wieder ab.
Allen einen schönen, verschneiten (?) Tag
Gruß, Sternchen Eva
Hallo ihr Lieben Juli-Zug Nichtraucher Helden,
nach einer halben Ewigkeit melde ich mich einmal wieder. Im Juli-Zug habe ich mich umgeschaut. reinfroh12345, Claudi3101, Wesergirl, Sternchen Eva, Verena Ihr habe es schon bis zum Griechen geschafft. Ich gratuliere nachträglich.
150 Tage einfach nur phänomenal.
Paul-Eifel und BlackCatCara ihr habt es in wenigen Tagen auch geschafft, prima. Nicole3 ist ein wenig runder.
Sie könnte jetzt behaupten, sie hätte sich den Bauch in der Keksdose vollgeschlagen, aber wir wissen es besser. Die Rundung verbirgt ein kleines Wunder und dafür gibt Nicole3 alles. Mach weiter so Nicole3 beim Griechen ist schon vorbestellt.
@Jump, es ist schön dich wieder in der Runde zu haben. Hinfallen, aufstehen Krönchen richten und weiter. Lass dich drücken, die Karawane zieht weiter und du kommst mit.
Ich von meiner Seite aus kann für den Juli-Zug nur sagen: „ yes we can“
Liebe Verena,
Dir wünsche ich auch noch nachträglich alles Gute zu 150 !!! Tagen.
Weiter so!!!
Hallo Sigi,
schön, dass du immer mal wieder bei uns "vorbeischaust".
Du liest dich motiviert und gut gelaunt...hoffe das ist auch so. Bin stolz auf dich.
Liebe Verena,
einen Tag zu spät aber trotzdem von ganzem Herzen: herzlichen Glückwunsch zu nun 151 Tagen rauchfrei!!!
Wahnsinn wie weit wir schon gemeinsam gegangen sind.
Puh - nach den üppigen Feiern der letzten Tage werde ich diese Woche mal ein bisschen langsam machen. Keinen Alkohol und keinen Griechen.....aber es war sooooo schön mit euch.
Liebe Grüße an die tolle
Liebe Verena!
Auch ich gratuliere dir von Herzen zu 150 Tagen rauchfrei !!
Eine tolle Leistung! Hab’s schon beim Griechen