Der RauchfreiExpress 07-23
Waaaaaahnsinn...der Juli-Zug ist Waaaaaahnsinn!
Herzlich Willkommen!
Vom Ausstieg her wäre ich auch im Juni-Zug gewesen...aber irgendwie fühlte sich der Juli-Zug richtiger für mich an!
Juchhu...Österreich ist nun auch hier vertreten!
Mehr macht mehr!
Jedenfalls hier!
Mönsch...ich freue mich Teil einer so tollen Gemeinschaft zu sein!
Was wollen wir trinken, sieben Tage lang...was wollen wir trinken so ein Durst...es wird genug für alle sein...wir trinken zusammen, keiner trinkt allein....lalala
Und anstatt trinken: kämpfen.
Jetzt hamwer auch ein Lied!!!
Herzlich willkommen Claudi,
es macht mich schon bisschen stolz soviele zustiege zu haben! Wer Unterstützung, Motivation oder einfach bisschen "plaudern" braucht und mag ist hier richtig.
Hier helfen wir uns gegenseitig.
Gruß, Eva
Hallo Claudia,
da hast Du Recht im Juni-Zug ist soooo gar nix mehr los Ich bin auch schon vom Maizug ausgestiegen
LG Petra
Herzlich Willkommen, Claudi!
Ich bin auch aus dem Junizug und hier bei den Julys zugestiegen.
Laut Paul knallen wir hier ja mit 320 Sachen und offenen Türen durch die Gegend.
Also, Anlauf genommen und zugestiegen.
Setz dich, sei gemütlich.
Paul erklärt dir nachher, was hier wo im Zug zu finden ist. Ich hab es leider vergessen.
Bis später dann.
Hallo ihr lieben Juli-Zügler!
Ich bin eigentlich im Juni Zug eingestiegen, da ich am Mitte Juni den Ziggis adieu gesagt hab. Leider ist im Juni Zug absolut überhaupt gar nichts mehr los, mir wäre allerdings der Austausch immer noch sehr wichtig. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht noch ein Plätzchen für mich habt?
Ich stell mich noch kurz vor:
bin 39, komme aus Österreich, habe fast 20 Jahre geraucht, mit Unterbrechungen in 2 Schwangerschaften, die letzten 3 - 4 Jahre ca eine Schachtel am Tag.
Mitte Juni war ich zur Hypnose, und konnte mit dieser Unterstützung aufhören.
Hin und wieder habe ich noch Tage/Momente, da würd ich schon ganz gern, aber ich genieße ganz klar die Vorteile, die ich mit dem Stopp habe.
Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Claudia
Lass den Kopf nicht hängen, Sigi. Du hast dir bewiesen, dass Nikotin dir nichts gibt und auch noch eklig schmeckt. Das Wissen macht doch stark fürs Weiterdurchstarten.
Unterstützungsblümchen für dich
Und natürlich auch für alle Mitfahrer und Mitkämpfer
Liebe Grüße
die Sophie
Hui, die Karawane zieht weiter .... das gibt ja fast einen Ohrwurm, Ella! Offensichtlich hab ich Verena gestern zu ernst genommen und zu viel gefeiert. Danke für die Motivation! Und vor allem Glückwunsch zum nächsten Meilenstein! So viele Jubliare heute! Das wird noch ein richtiger Partyzug mit einem tollen französischen Namen hier!