Der RauchfreiExpress 07-23
Einen schönen guten Morgen an alle, auf geht es in einen weiteren rauchfreien Tag.
Hallo Geli schön das du da bist, mir hilft es hier in der community aktiv zu sein.
Meine babys wie geht es dir heute? Haben deine Tropfen geholfen?
Soll ich euch etwas sagen, ich hatte heute früh nicht so viel husten müssen und bekomme besser Luft. Wie kann das sein, schon am dritten Tag.
Ich bin begeistert und hoch motiviert.
Habt einen schönen Tag
Oh wie schön, sehe grad----das mit dem zitieren hat jetzt geklappt
Der Absprung ist nicht dein Wunsch, er ist deine Berufung.
Steige ein, wir springen hier gemeinsam ab und wer fällt, den fangen wir auch wieder auf.
Liebe Isotop
Danke , bin kaum dabei und werde schon so lieb aufgefangen,
hab Tränen in den Augen, das hast Du aber schön geschrieben mit der Berufung .
ganz sehr liebe Grüße von Angelika
( die sich hier noch einfuchsen muß, hab noch nicht so viel Erfahrung mit Internet )
Isotop - ich liebe deine Art..du bist so erfrischend, bringst mich immer zum schmunzeln und motivierst ungemein!!!
Arbeitest du in einem Kindergarten, einer Schule oder im Fitnessstudio? -lach-
Geli - na wenn du das mit dem Alkohol geschafft hast ist schon mal klar, dass du eine starke Frau bist!
Wollen ist wie machen, nur krasser! Hast du heute schon eine geraucht? Lass die nächste liegen und sage dem Teufel den Kampf an.
Hallo geli, hast dich verschrieben.
Der Absprung ist nicht dein Wunsch, er ist deine Berufung.
Steige ein, wir springen hier gemeinsam ab und wer fällt, den fangen wir auch wieder auf.
Guten Morgen liebes Sternchen
Hach das hat jetzt mit dem zitieren nicht richtig geklappt,
da muß ich noch dazu lernen .
Ich höre ; spontan ; auf ( ist jedenfalls mein großer Wunsch )
das hat schon einmal super geklappt , bin seit über 32 Jahren
trockene Alkoholikerin , damals war es mit Hilfe einer Therapie.
Hi Leute guten Morgen, ist das nicht schön Nichtraucher zu sein? Ob gerader erst ein Tag oder wie ich 77.
Up`s, Schnapszahl? Prost ihr Lieben und einen toast auf mich. Hier im Zug kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
Lila24, Tina1961 feiert euren Erflog mit. Es ist eine Leistung auf die ihr stolz sein könnt. Das wichtige ist doch immer einmal mehr aufstehen, als man umgeworfen wurde und das macht ihr. Alle Achtung!
Also rein in den Tag und gemeinsam dem eine verpassen.
Hi, ich musste mich heute einmal selber motivieren.
Ps. Sternchen, danke. Das mit der Schnapszahl gelingt mir nur sporadisch. Wir hier im Zug feiern jeden Tag als Erfolg. Also bleibt am Ball und wenn`s nur ist, um hier im Zug keine Party zu verpassen.
Übrigens es sind noch Plätze frei!
Nicki - schöne Worte zum Start in einen neuen rauchfreien Tag!
Wo regnet es? Bei uns ist es so trocken!
Tina - schön, dass du wieder dabei bist.
Meinebabys - hoffe du bist schnell wieder gesund und die Tropfen haben geholfen.
Isotop - herzlichen Glückwunsch zu 77 rauchfreien Tagen. und danke für deine Glückwünsche für meine Schnapszahl - sorry, ich habe das zu spät gesehen.
Geli - willkommen im Zug: du hast den ersten Schritt getan und bis hier eingestiegen - hast du dich vorbereitet oder hörst du "spontan" auf? Nur Mut, du kannst hier nur gewinnen!
Ich geb' mal ne Runde Kaffee aus
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße, Sternchen
Guten Morgen,
Nicki - schöne Worte zum Start in einen neuen rauchfreien Tag!
Wo regnet es? Bei uns ist es so trocken!
Tina - schön, dass du wieder dabei bist.
Meinebabys - hoffe du bist schnell wieder gesund und die Tropfen haben geholfen.
Isotop - herzlichen Glückwunsch zu 77 rauchfreien Tagen. und danke für deine Glückwünsche für meine Schnapszahl - sorry, ich habe das zu spät gesehen.
Geli - willkommen im Zug: du hast den ersten Schritt getan und bis hier eingestiegen - hast du dich vorbereitet oder hörst du "spontan" auf? Nur Mut, du kannst hier nur gewinnen!
Ich geb' mal ne Runde Kaffee aus
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße, Sternchen
Ein liebes Hallo und Guten Morgen
liebe Community
ich steige jetzt auch in den Rauchfrei Juli-Zug
bin seit dem ich Lehrling war leider Raucherin ( bin jetzt 64 )
erst waren es wenige Zigaretten, sind aber über die Jahre immer mehr geworden.
Habe 2mal aufgehört ( Kinder ) leider aber wieder angefangen.
Mein Zigarettenkonsum liegt bei 1 Schachtel, was sich jedoch in letzter Zeit
noch drastisch erhöht hat durch familiäre , seelische Probleme in Form von Krankheiten .
so kann es aber nicht weiter gehen . Ich weiß zwar noch nicht wie und ob ich den Absprung schaffe,
aber mein Wunsch ist riesig groß und ich hoffe das ich es mit Gleichgesinnten schaffe .
Liebe Grüße von Angelika