Der RauchfreiExpress 07-23
Liebe Juli Mädels, (ich müsste ja der letzte Original Juli-Mann sein :riesengrinser
bevor ich hier bei jedem einzelnen mangels Zeit die Tage checke, gratuliere ich vorab allen die schon die 180 Tage gerissen haben und natürlich denen die sie in den nächsten Tagen reissen werden, gell Speedy morgen ist Dein Tag.
Tja in der besinnlichen Adventszeit, die leider aufgrund der gefühlt immer schneller sich drehenden Welt sollte man trotzdem mal kurz inne halten.
Lasst Euch alle die Reise der letzten Monate mal vor dem geistigen Auge Revue passieren, dann könnt ihr stolz sein auf das Erreichte. Alles fing holprig an und mittlerweile sind wir richtige "Profis".
Aber auf dem Weg zum Profi, haben viele von Euch mich unterstützt, vielen Dank dafür.
Ich lasse dann mal virtuell für jeden von Euch ein Herzchen aufsteigen.
Habt eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit
Euer Paulchen
P.S. Spezielle Grüße und auch ein Ballon für die Sigi.... im Herzen ein Juli Kind
Liebe Verena,
du sprichst mir aus der Seele:
Das Leben ist schön....und mehr Glitzer geht immer!
Allen im Forum ein schönes Weihnachtsfest....für viele das erste rauchfreie Weihnachten seit Jahrzehnten....
Bis bald, Eva
Ein ganzes halbes Jahr
Wesergirl, herzlichen Glückwunsch....rauchen war früher...die Freiheit genießen auf der Trauminsel ist heute!!!
Hallo ihr Weihnachtsbesessenen Nichtraucher!
Wie ich lese, wird überall an Weihnachten geschlemmt....ohoh ...wir werden hier auf jeden Fall das Abendessen auslassen....
Und ansonsten: mehr, als essen kann ich nicht....und das bisschen, was ich esse, darf ich dann auch trinken.
Ich freue mich immer sehr auf Weihnachten...aber die Adventszeit finde ich eigentlich noch schöner.
Ich war in diesem Jahr schon zweimal im Kindergarten, um dort zu basteln...mit den Kindern.
Unsere älteste Enkelin (4)findet es mega und ist tierisch stolz.
Und unsere Tochter strebt jetzt die Leitung des Kindergartens an...da wird möglicherweise "Lena Maries Oma" fester Bestandteil solcher Events...
Und da ich nicht mehr rauche, werde ich auch während Kindergarten- Turbulenzen nicht nervös.
Das Leben ist schön...nur im Advent glitzert es mehr!
Die Welt braucht eindeutig mehr Glitzer! Oder Feenstaub!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest mit viel Glitzer und Feenstaub
ach, Schottland.. da war ich auch schon lange nicht mehr... :herz:
Hartford, CT? Wenn ja, dann war ich da noch länger nicht mehr, 1996 bei meinem USA-Urlaub bin ich da mal durchgekommen ;o)
Ich wünsche allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches, rauchfreies neues Jahr.
Ganz besondere Wünsche an Nicole3 und ihr Kleines.
Jetzt zu mir. Unsere Koffer sind gepackt morgen geht es ab nach Glasgow.
Hi, unserer Familie stammt wahrscheinlich von Nomaden ab. Irgendwie hat unsere Familie den drang sich ständig in der ganzen Welt zu zerstreuen.
Letztes Jahr war das Treffen in old Germany bei uns, dieses Jahr treffen wir uns in Kirn. Kirn ist ein kleines Dorf und liegt im schottischen Hochland auf die Halbinsel Cawal.
Nächstes Jahr geht’s über den großen Teich nach Hartford und dann fängt es wieder in old Germany an.
Verkro, BlackCatCara, Paul, Sternchen Eva und wesergirl ihr seid in ein paar Tagen jeder auf seine individuellen Traminsel. Eure Ausdauer hat sich gelohnt, es gibt nichts Schöneres als ohne Glimmstängel in der Sonne zu liegen.
Claudia, habe leider deine Trauminsel verpasst. Gratuliere aber nachträglich zu dieser Superleistung. Du schaffst das ganz sicher. Wenn die Sucht wieder zuschlagen will halte dagegen und werde richtig ärgerlich. Gib keinen verdammten Tag den du rauchfrei geschafft hast an den Suchteufel zurück, auch nicht Silvester.
Setze ihn auf eine Rakete und peng, aus die Maus.
Alles Liebe wünscht euch allen im Juli-Zug Isotop (Ella)
Liebe Nicole ! Auch meine Daumen sind gedrückt, dass mit deiner kleinen Murmel alles in Ordnung ist.
Liebe alle !! Ich wünsche euch schöne Feiertage mit euren Liebsten !!
Wir haben jetzt eine anstrengende Zeit vor uns, meinMann hat in 2 Tagen seinen 40. Geburtstag, dann Weihnachten, am 26.12 wird mein Sohn 13.
Gestern haben wir dann ganz spontan entschieden, dass wir am 26. für ein paar Tage Skifahren gehen, darauf freuen wir uns schon alle sehr !
Liebe Grüße an alle - habt eine tolle rauchfreie Zeit
Claudia