der psychische Entzug
lg daufi
Liebe Christin,
mach´ Dir wegen dieser dummen Träume bitte keine Gedanken, ich hatte sie in den ersten Monaten auch und war beim endgültigen Erwachen einfach nur heilfroh, dass sich alles nur als Verarbeitung durch mein Unterbewußtsein herausgestellt hat... Auch bei Dir wird es damit in ein, zwei Monaten endgültig vorbei sein, denn dann hast Du Dich innerlich so weit von der Kippe entfernt, dass es Deine Gedanken nicht mehr beschäftigen wird.
Und für das Wochenende wünsche ich Dir einfach nur ein rundherum schönes Gefühl mit Träumen, Planen, verrückte Ideen haben und was sonst noch so alles zu den Schmetterlingen im Bauch dazu gehört. Noch eins obendrauf: Qualmen mögen diese wunderschönen Tierchen überhaupt nicht, also können sie Dir vielleicht auch gegen Deine Alpträume helfen???
Liebe Grüße, Brigitte
Ui was les ich da. Glückwunsch
140 km sind doch nichts ;)
Das schafft ihr schon und das "Wiedersehen" ist ein tolles Gefühl. Hab ich dann wirklich vermisst nachdem Manu und ich dann zusammengezogen sind (vorher waren es 800 km und wir haben uns alle 2-3 Wochenenden gesehen)
Ihr seit ja lieb :-)
Stimmt, das ist echt das tollste Gefühl überhaupt ^^
Auch wenn wir uns erst im September wieder sehen, da er jetzt für 2 Wochen in den Urlaub fährt.
Habe mich allerdings vertan. Es sind sogar 140 km Entfernung, aber was solls.
"Distanz schafft Nähe" ist jedenfalls ein interessanter Ansatz
Hatte heut übrigens meinen zweiten Traum von Zigaretten! Hab mir noch gedacht,
dass ich nicht daran ziehen darf und es trotzdem gemacht und bin dann erleichtert aufgewacht.
Das war noch realer wie beim letzten mal aber kommt zum Glück relativ selten vor.
Ne ich möchte das nicht mehr
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
Liebe Christin,
Vielen Dank für den lieben Besuch bei mir, obwohl ich solange nicht anwesend war. Schön das du trotzdem an mich
gedacht hast.
Wie ich lesen konnte, läuft bei dir alles bestens! Und zwar in jeder Hinsicht
Das freut ungemein für dich. Mit Schmetterlinge im Bauch sieht das Leben doch gleich um so schöner aus. Selbst
wenn man schwierige Dinge zu lösen hat. ( Nichtrauchen)
Ich gratuliere dir jedenfalls herzlich zu deine 1 1 6 erfolgreich überstandenen Tage ohne Zigarette.
Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.
Und alles gute privat!
LG Martina
Liebe Christin,
was meinst Du, wie ich mich für Dich freue und Dir von ganzem Herzen Glück wünsche. Wie wär´s, wenn Du die 81 km positiv siehst? Es ist nah genug, um in gut einer Stunde vor Ort zu sein, aber weit genug, um sich in Ruhe kennenlernen zu können, ohne aneinander "zu kleben". Wie heißt dieses schöne geflügelte Wort?
[color=red]Distanz schafft Nähe![/color]
Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
Oh das glaub ich dir! Finde sogar die ganze erste Woche schrecklich ^^
Hätte auch nicht gedacht, dass mir das chatten so gefällt und vielleicht wäre es
auch nichts besonderes, wenn man hier zu oft die Möglichkeit dazu hätte. Wer weiss
Ja die Entfernung beträgt ca. 81 km und vorerst können wir uns nur alle 2 Wochen am
Wochenende sehen. Irgendwie fehlt er mir auch bereits aber da muss man halt erstmal durch
Mal schauen, wie sich das so entwickelt.
Ich flatter dann erstmal ins Bettchen...
Danke für deinen lieben Besuch bei mir
Ich musste am 2. Tag nach dem Heimflug schon wieder arbeiten und hätte postwendend umdrehen können.
Urlaub ist doch etwas herrliches... und wenn man sich dann auch noch verguckt- das schönste Gefühl überhaupt. Genieße es und koste das voll aus!!! Wie weit ist denn "Fern" in Fernbeziehung?
Der Tag gestern war so doof, dass ich den Chat völlig vergessen habe. Schade. Ich finde diesen direkten Austausch ja viiiiel schöner und bin nach wie vor der Meinung, 2 Stunden die Woche sind zu wenig.
Und jetzt lass die Schmetterlinge im Bauch ordentlich flattern
Dann drücke ich dir mal alle Daumen, das die Fernbeziehung näher kommt!
LG Bine
Hallo Christin, danke fü Deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche. Urlaubsbedingt habe ich Deine erste dreifach Schnapszahl verpasst, ganz tolle Leistung. Nachträglich zur [color=red]111[/color]lichen wunsch und weiter so. Freut mich auch, dass es bei Dir "beziehungstechnisch" gut läuft, was will man/frau mehr LG roberta