der psychische Entzug
![Christin2969](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Dankeschön
![sonja36](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hey, was sehen meine Augen,
liebe Christin, ich habe schon ab und an bei Dir mitgelesen, super, dass sich Deine Lunge so offensichtlich erholt hat.
Da sieht man doch mal, wofür es gut ist. Danke und die herzlichsten Glückwünsche zu[color=blue] 400[/color]
rauchfreien Tagen!
LG
Sonja
![Christin2969](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Danke ihr Lieben!
Bis heute abend...
![ehem.rauchfrei-lotsin-bine](/fileadmin/_processed_/9/4/csm_54903_1610569318_13c744a885.jpg)
Hallo Christin,
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ja ein rauchstopp lohnt sich. Noch einmal mehr, wenn man so etwas liest. Ich freue mich für dich, dass deine Lungenwerte sich so gebessert haben.
LG Bine
Huhu,
ich wollte mich mal wieder melden. Hatte letzte Woche nämlich meinen zweiten Termin beim
Lungenfacharzt. Diesmal haben wir nur einen Lungenfunktionstest gemacht. Es gab jedenfalls
Verbesserungen der Werte im großen und auch im kleinen Lungenflügel. Darüber hab ich mich
schon sehr gefreut
Nächstes mal wird dann auch wieder ein Röntgenbild gemacht. Sie sagte, wenn ich es also
weiterhin schaffe rauchfrei zu bleiben und keine Beschwerden mehr da sind, brauch ich auch nicht
mehr hinzugehen. Dann dürfte sich die Lunge wirklich regenerieren.
Also lohnt sich der Rauchstopp doch in jedem Fall
Ich wünsche euch was...
Ja wo sollte ich auch sonst sein... hihi
Lima einfach mal zurückblättern, ich hatte auch ein kurzes Statement dazu abgegeben
Ich danke euch vom Herzen!!!
![lima](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
1 ganzes Jahr !
ohtoll
Ich gratuliere gaaaanz doll
Vielleicht magst Du uns Neulingen mal deine Erfahrungen schildern ...?
lg Lima
![junkerjorg](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Bist sicher im Chat und alle feieren Dich,
hat es Dir verdient, auch von mir eine herzliche
Gratulation zu deinem Jahrestag ! ! !
nur fliegen ist schöner :-)
LG jörg
![sarosch](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Christin,
365 Tage, 1 Jahr!
Das ist wirklich bemerkenswert, herzlichen Glückwunsch dazu!
Mach weiter so und lass dich feiern!
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Sandra