der psychische Entzug
Doch ich glaube sie hatte auch schon welche abgegeben ;-)
Naja man muss bedenken, dass wir noch am Anfang sind und uns psychisch nach
nach abnabeln müssen. Das ist eben ein langer Prozess aber das bekommen wir schon hin!
So und jetzt auf in den Feierabend :
Auf das Zwergi hatte ich auch gehofft, das wird aber nix! Die isst IMMER ALLE Kirschen allein und gibt NIE welche für unseren Kuchen ab
Ich habe seit meinem Jammertal wieder mehr Energie und Kraft, böse Gedanken schwirren aber trotzdem jeden Tag durch meinen Kopf. Ich hoffe einfach, dass das von Tag zu Tag weniger wird. Irgend jemand gab hier den Tipp, nicht mit der Sucht zu diskutieren. Und immer, wenn dieser Gedanke kommt, spreche ich laut: "mit dir diskutiere ich nicht" und versuche, an etwas schönes zu denken. Auf alle Fälle ist Nichtmehrrauchen toll!
Hihi,
hab mich auch total darauf gefreut ^^
Vielleicht kommt dann Zwergie mit ihren leckeren Kirschen rum
Also man fühlt sich von Tag zu Tag gefestigter und jammert auch weniger.
Irgendwie scheint sich alles langsam einzuspielen. Bleibe aber immer auf der Hut!
Hätte auch gedacht, dass ich den Zigaretten länger hinterhertrauern werde
aber es hält sich wirklich in Grenzen. Wie geht es dir denn momentan?
Es kann nur besser werden
Danke, liebe Christin für die Glückwünsche. Auf die Blümchenwiese freue ich mich echt wie ein Kind. Als ob mich dann jemand abholt und mit mir dort bei schönstem Sonnenschein ein Picknick macht. Aber vielleicht kommt ja WIRKLICH ein Rauchfrei-Lotse mit einem gut gefüllten Korb vorbei?
Wie geht es dir mit 67 Tagen? Bist du schon eine gefestigte Nichtmehrraucherin?
Herzliche Grüße, Glühfix
Hallo ihr beiden,
ja das mit der Unruhe erlebe ich selbst teilweise und verstehe dich dahingehend
wirklich gut. Danke für deine Rückmeldung und Grüße und mach heut schön langsam
bei der Hitze
[u]Sporbiene: [/u]Das war natürlich nicht ironisch gemeint. Man bekommt ja nur vom Lesen
schon eine bessere Laune ^^ Das mit dem Eis finde ich jedenfalls eine tolle Geste.
Wir haben hier nicht einmal Klimaanlagen
Wünsche euch ebenfalls ein tolles Wochenende.
Hallo Christin. Danke für dein Glückwünsche.
Jippppppppppppppi da bin ich auch stolz, halbe Blümschenwiese bald kann ich mir dort einen Staus flücken
meinst Du das Ironisch meine gute Laune???????ß
Heute ist wider kollegales Schwitzen angesagt. Unsere Firma hat gestern jeden ein Eis spendiert "wie großzügig"
Wünsch Dir schonmal ein schönes WE,
LG. Ute :quartfoil
PS. Sorry. gratuliere auch schön nachträglich zu 66+1 komm wir trinken einen
Liebe Christin,
vielen Dank für Deine Aufmunterung im Tread von Tina.
Zitat: "[color=blue]Nuisjut: Das mit der Unruhe scheint erstmal normal zu sein. Bin auch dabei es
wieder zu lernen und es wird so langsam. Mach dir keine Gedanken icon_razz.gif
Liebste Grüße[/color]"
Nun will ich Dich auch mal besuchen und Dir sagen, dass ich mich mit Dir über 66+1 Tage freue. Ich tipple da ja ein ordentliches Stück hinterher, aber bei der Hitze soll man ja auch nicht so rennen
Die Unruhe ist nach wie vor da, aber da ich viel zu tun habe, gehts auch irgendwie. Ich nerve wohl eher andere mit meinem "Stehaufmännchen-Verhalten", weil ich ihnen die Ruhe raube. Leider kann ich zur Zeit nur selten hier sein, mal lesen, das geht, aber wenn ich schreibe, dann möchte ich mir auch Zeit dafür nehmen. Und die hätte ich erst nach 22:00 Uhr und dann will ich nur noch den Dreck des Tages runterduschen und schlafen.
Trotzdem freue ich mich, wenn dann mal ganz unvermittelt ein Gruß für mich da ist. Lieben Dank dafür.
Ich wünsche Dir, dass es so gut weitergeht.
Herzliche und sonnige Grüße
Nuisjut
Herzlichen Glückwunsch Christin!!
Wir sollten uns jeden tag feiern
LG
Elisabeth
Hallo Christin,
[color=orange]herzlichen Glückwunsch zu 66 Tagen rauchfrei ![/color]
Liebe rauchfreie Grüße aus Essen
Gabi & Manfred
Na ihr seit ja cool ^^
An solche Ständchen könnt ich mich glatt gewöhnen!
Nun genieße ich noch meinen ersten Kaffee und werd mich dann langsam
mal an die Arbeit machen.
Anschließend geht es an einem See und vielleicht gönnen wir uns heut Abend
noch einen Prosseco mit meiner Freundin
P.S.: Natürlich können wir uns gern wieder im Chat unterhalten Das macht schon spaß...
Danke ihr Lieben