der psychische Entzug
Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir Christin und gratuliere dir zu deinem Super Ereigniss:
100 Tage Rauchfrei
Das ist super und ganz toll und v.a. die richtige Entscheidung gewesen, nämlich rauchfrei zu sein.
Wünsche dir noch ne schöne Resturlaubswoche bei diesem super Sonnenwetter.
Danke für deine lieben Grüsse
Markus
Hey Christin!!
Von mir auch alles gute zu 100 Tagen rauchfrei und Gratulation! Ich zieh mein Hut - werf ihn in die Luft und fang direkt an zu tanzen! Hammer Stimmung hier !!
Hallo Christin,
Glückwunsch zu [color=red]100 rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr. Damit ist dein Einzug in die Keksdose erfolgt.
Gruß
Dagmar
Liebe Christin
Ich gratuliere dir ganz ganz lich
zu 100 Tagen ohne Qualm und Rauch.
Ich hoffe du bist mächtig stolz auf dich und seit heute mindestens 1.63 m gross
Ganz ganz liebe Grüsse
Ps.:ach ja : "Hasch Kekse " ???
:
Hallo Christin auch von mir lichen Glückwunsch zu [color=orange]100 Tagen ohne Qualm [/color]das hast du super hingekriegt.Ich wünsche dir auch weiter viel Kraft und Durchhaltewillen .Ich drück auch deinem Bruder die Daumen daß er es schafft von seiner Sucht loszukommen. Dem Tip von Andrea mit der Suchtfiebel kann ich mich nur anschließen das Buch ist einfach nur gut und sehr hilfreich und hilft die Sucht zu verstehen.Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag liebe Grüße Karin
Liebe Christin und liebe Miez,
....ja, ich tanz mit Euch mit.....ich kann zwar bis jetzt nur Salsa, aber ich würd das gern....wie heißt der neumodische Kram...Wizard Gangnam?..von Euch lernen!
Krücken wechschmeißen und los gehts!
[color=red]Yeah![/color]
Alles Liebe von Andrea
Jaaaa "Wizard Gandalf's Style"!!!! *hüpf* *hoppel* Mist blöder, Knoten in den Knien!!!!!
Christin, meinen herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose. Also den Tanz hast Du Dir redlich verdient. Und den Keks dazu. Weiter so, nochmal fünfzig Tage und wir gehen Gyros essen. (Also, Du, ist ja Deine Leistung).
Bleib dran Christin. Nochmals Glückwünsche und liebe Grüsse aus dem
Miezhaus
Wie wäre es mit Gangnam Style ^^ Das lässt sich gut tanzen
Liebe Christin,
gabs da nich irgendwie son Schlager? "100 Tage, 100 Nächte?" Oder so ähnlich?
Egal - leg mal eins Deiner Lieblingslieder auf, wir singen alle kräftig mit!
Große Freude, liebe Christin, hast Du gut gemacht!
Alles Liebe von Andrea
Liebe Christin,
[color=red]
herzlichen Glückwunsch zu Deinen genialen[/color]
[color=orange]100 rauchfreien Tagen![/Color]
[color=purple]und Deinem galanten Sprung in die Keksdose![/color]
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
LG Banya