Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Hallöchen,
@sarahanne uiui, wünsch dir alles gute zu deinen 150Tagen kannst sehr stolz auf dich sein, es ist wirklich eine großartige Leistung.
An alle wir schaffen das. Wir haben es soweit geschafft.
Wenn ich nur im Februarzug nachlese, schüttelte es mich, puhh die armen Seelen.
Wünsch euch allen nur das Beste
Sarah geht heute zum Griechen.....
WoW 150 Tage
Hi Sarah ... herzlicnen Glückwunsch
Toll für dich und alle hier gekämpft!
Gruß aus Berlin
Klaus
Vielen Dank für eure lieben Worte! Bin schon wieder unterwegs zum nächsten Termin.... Wünsche euch ALLEN ein wunderschönes Wochenende! Bleibt stark! Heute rauchen wir nicht!
@SarahAnne
Danke schön, lieb das du fragst, mir geht es jetzt wieder gut, gelassen.
Anscheinend hatte ich einen kleinen Stressschub, passiert gerne, wenn man sich mal wieder wie 30 und multitaskfähig fühlt.
Da wären wir wieder beim Thema Selbstfürsorge.
Für die Pflanzen die ich gerne hätte, da bin ich immer noch zu früh, ich werde vertröstet.
Und die Pflanzen die sich so zögerlich in meinem Garten zeigen, da kommt dann Meister Lampe und kostet sich frech durch.
Ich wünsche allen ein gutes Wochenende, hier weht es etwas zu sehr.
Bleibt schön stur!
Guten Morgen Jona,
wie schön von dir zu hören.
Ich muss mich mal kurz setzen, dein Terminplan hat mich schon von Lesen erschöpft!
Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid, mehr kann ich gar nicht sagen, es würde eh alles falsch klingen!
Und alles andere?
Da sind ja so große und tolle und furchterregende Dinge dabei, puh!
Ich freue mich für dich, das hört sich alles prima an!
Vor ein paar Jahren wurde mir das mit dem Alkohol auch alles zuviel und zu blöde und ich beschloss, ganz darauf zu verzichten. Ich lese immer noch gerne und oft in einer SHG, schon um mich selber zu bestätigen.
Ich muss aber auch sagen, auf Nikotin zu verzichten fällt mir viiieel schwerer.
Sollte man ja nicht glauben.
Alles Gute für dich und toi toi toi