Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Hi lieber Rauchfrei Oktobus,
Leider heute, zumindest jetzt, nur kurz hier online. Vllt hab ich später mehr Zeit... Und ein einloggen funktioniert während der Wartungsarbeiten. Mal schauen...
SarahAnne lichen Glückwunsch zu 55 Rauchfrei Tagen
Und Jona83: lichen Glückwunsch zu 33 rauchfrei Tagen
Und Marikka hat heute 50 Tage Rauchfrei und ist auf der Blümchenwiese angekommen. Voooooooooll schön
Dass sind schöne, ich finde irgendwie warm klingende und großartige Rauchfrei Tageszahlen
Und natürlich herzliche Glückwünsche auch an alle runden und Schnapszahlen, die ich vllt jetzt nicht im Kopf hatte.
Lasst uns immer immer immer weiter machen. Nicht mehr rauchen! Nicht heute! Nicht morgen!
Puuuhhh... War ich so lange weg....? Hier geht es ja wild zu.. Herzlich willkommen Luna. Vielen Dank @SarahAnne. An euren Glückwünschen sehe ich immer, wie lange es schon ist... Gerät bei mir, wegen den ganzen Terminen, so schnell in Vergessenheit. Danke, für die Erinnerung... Muss auch schon wieder los. Habt alle einen schönen Tag! Ich schicke euch die Sonne im Herzen, für alle, wo sie sich nicht zeigt...
Guten Morgen,
Dankeschön für das herrliche Willkommen an alle.
@Froilein B
Drücke die Daumen das die Traurigkeit bald vorbei ist.
Da habe ich auch so meine Probleme mit.
Allerdings eher Depressive Phasen in denen ich dann noch mehr geraucht habe
Im Moment kämpfe ich da auch wieder mit, habe aber in der Vergangenheit festgestellt dass die Zigaretten mir auch nicht helfen-es eher noch schlimmer machen.
Also jetzt mit Ablenken und frischer Luft versuchen den dunklen Nebel zu verscheuchen.
Euch einen schönen Tag
@ Luna; willkommen am Bord des Oktobus. Hier biste richtig. Hier wirste verstanden. (Man versteht sich selber ja nicht so gut, dafür verstehen die anderen hier Dich besser ...) .
@Alle: Danke für Glückwünsche.. jetzt muss nur noch die Traurigkeit weg..Nehme an es sind die blöden Wechseljahre und die Umstände..ich switche mal zu Johanniskraut...Dauert ja bloss einige Wochen bis es wirkt (glaube ich mal gelesen zu haben).. ich muss bloss durchhalten.grummel...
Egal, das Leben ist schön auch wenn man depri durch den Alltag lascht und lustig funktioniert wie ein oller Aufziehroboter..Schönen Abend. Muah!
Hallo lieber OktoberRauchfreiZug,
@Jetzt1023/Karin: lichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen es ist wundervoll, wie weit du es schon geschafft hast! Nun kannst du auch auf die Blümchenwiese SpeedyG und SarahAnne sind schon da und warten auf dich :-) ich freu mich wahnsinnig für dich!!!!!!
Und FroileinB: du bist heute 33 Tage rauchfrei!!!! lichen Glückwunsch auch an dich
@all: bitte lasst uns alle gemeinsam weiter NICHTMEHRRAUCHEN!!!! auch wenn es mal tückisch oder schwierig wird, lasst uns gemeinsam auf dieses tödliche Gift verzichten....
Heute rauche ich nicht, weil es einfach sehr viel besser für mein Leben ist.
Viele liebe Grüße an euch und uns alle und kommt gut in die neue Woche
ich habe dieses Forum gefunden auf der Suche nach ein bisschen Unterstützung.
Bin seid dem 20. ten Oktober 22:00 Uhr rauchfrei.
Leider gibt es in meinem direkten Umfeld nur“ noch nie Raucher“ oder Raucher die nicht aufhören wollen.
Manchmal brauche ich aber jemanden mit dem ich meine Gedanken zum Thema Nichtraucher teilen und austauschen kann.
Vllt bin ich ja hier richtig ?
Werde mich jetzt erst mal etwas durch das Forum lesen .
Grüße
Luna 1966
Liebe Luna,
herzlich willkommen hier im Rauchfrei Forum und im Rauchfrei Oktober Zug. Ja, hier bist du genau richtig, wenn du dich über den Rauchstopp und die damit auftretenden Erscheinungen/Nebenwirkungen und sonstigem austauschen möchtest :-) wir sind so alle (+- auf demselben Rauchfreitagezählerstand, also müssten verstehen, wie es dir geht :-))
Mach es dir gemütllich und such dir einen schönen Platz :-)
viele liebe Grüße
deine KippeMachtNixBesser
PS: @all: (grins, ich habe schonmal die Weihnachtsdeko herausgekramt, damit wir hier bald weihnachtlich dekorieren können. ich hoffe das ist ok für alle???? )
Hallo,
ich habe dieses Forum gefunden auf der Suche nach ein bisschen Unterstützung.
Bin seid dem 20. ten Oktober 22:00 Uhr rauchfrei.
Leider gibt es in meinem direkten Umfeld nur“ noch nie Raucher“ oder Raucher die nicht aufhören wollen.
Manchmal brauche ich aber jemanden mit dem ich meine Gedanken zum Thema Nichtraucher teilen und austauschen kann.
Vllt bin ich ja hier richtig ?
Werde mich jetzt erst mal etwas durch das Forum lesen .
Grüße
Luna 1966