Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Guten Morgen,
Zitat:
'Es ist für die meisten nicht leicht die Sucht in den Griff zu bekommen.'
Liebe Luna, genauso ist das!
Und dann treffe ich auf Menschen, die schwören das sie kein Problem mit dem Aufhören hatten.
Klar doch … phhh!
Aber das ist wohl nur das typische Selektieren, ich erinnere mich nur an die guten Dinge, alles andere verdränge ich.
Ich komme mit auf das Riesenrad, bisher sass ich nur in der 'wilden Maus' und da habe ich die Nase voll von!
Und jetzt habe ich Appetit auf Popcorn, schönen Dank auch..
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen,
@KMNB Katja,
es tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute für die Kleine.
Verstehen kann ich es sehr gut das du im Moment genug Baustellen in deinem Leben hast. Aber ich kann dir auch sagen, wenn man einmal den Duft der Freiheit geschnuppert hat, will man da auch wieder hin.
Bei mir war das jedenfalls so. Auch ich habe einige Versuche hinter mir , jedes mal umgefallen aus unterschiedlichen Gründen. Mal wirklich ernste Gründe, manchmal aber auch fadenscheinig weil die Sucht mein Gehirn voll im Griff hatte. Es ist für die meisten nicht leicht die Sucht in den Griff zu bekommen. Ich wünsche mir das auch Du zurück in die Freiheit willst und bald wieder bei uns bist.
@alle
Die Woche neigt sich dem Ende, sie war arbeitsreich, die Stimmungen sehr abwechslungsreich
und ich hoffe das ich von der Achterbahn bald in das Riesenrad umsteigen kann.
Wenn ich ganz oben bin, kann ich die Freiheit sehen und werde nicht mehr so durchgeschüttelt
Euch allen einen schönen Donnerstag und vllt sehen wir uns ja mal im Riesenrad
Liebe Katja
Ich möchte dir auch noch alles Gute wünschen und irgendwann lesen wir uns im Forum wieder.
Bis dahin viel Kraft für alles, was passiert.
Liebe Grüße
Ulrike
Hi Alle
Katja (KMNB) war schon bei uns im Zug (August) dabei
und war uns immer eine treibende Kraft.
Sie hat jeden aus der Reserve gelockt und hatte für alle ein Ohr.
Die schlimmen Nachrichten aus ihrer Familie müssen ja auch erstmal verdaut werden.
Ich wünsche mir nichts lieber,
als das sie zurückkommt und wieder einen Rauchgstopp Start beginnt.
Euch wünsche ich eine gute Weiterfahrt in Richtung Freiheit!
Gruß Klaus
Hallo zusammen,
mit meinen Schmerzen geht soweit ganz gut.
Noch ein paar Mal schlafen, dann habe ich die 100 voll. Empfinde ich als richtigen Meilenstein.
Mir tut es unheimlich leid wegen Kippemachtnixbesser, hat sie uns doch immer auch sogut aufgebaut, und motiviert weiter zu machen, und nun konnten wir nichts mehr zurückgeben…. Echt schade um sie:-( hätte ihr gerne irgendwie noch ein wenig weiter geholfen
Hallo,
puh, meine Rauchträume werden immer bizzarer!
Jetzt hatte ich ein Nikotinpflaster auf dem Rücken und bin damit versehentlich duschen gegangen..
————
Komischerweise will die Sucht aber tatsächlich mit mir einen Handel abschließen.
Es muss ja keine Zigarette mehr sein, aber kleine Nikotinpastillen, Inhalatoren, Sprays oder eben die Pflaster.
Und ich selber verkaufe mir das auch echt gut und sinnvoll!
Ich hypnotisiere mich anscheinend selber, bis ich dann merke was ich da mache und mir am liebsten vor die Stirn schlagen möchte..
Dramen in meinem 15-wöchentlichen Nichtmehrraucher-Leben!
Habt alle einen schönen Abend