Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Liebe Sarah Anne,
danke für deine Glückwünsche
@ all,
Glückwünsche an all die heute runde oder Schnapszahlen haben.
Nachdem ich gestern so furchtbare Schmachtattacken hatte geht es mir heute zum Glück wieder besser. Ingesamt gesehen überwiegen echt die Vorteile des Nichtrauchens.
Also bleibt alle Tapfer
Danke für eure netten Willkommensworte.
Ich komme gerade von einer harten Probe: ein Geburtstag in einer Hütte am Waldrand: die Sonne schien, der Feuerkorb war an, das Frischgezapfte schmeckte, und einige Raucher waren anwesend.
Aber ich hab durchgehalten und niemanden angeschnorrt. Mir ging es in den ersten Tagen des Rauchstops körperlich sooo schlecht und ist nun ganz gut überwunden, und die Quälerei wollte ich nicht für ein paar Zigaretten nichtig machen.
Jetzt bin ich glücklich, dass es geklappt hat, zu widerstehen
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Katja, 30 Tage!!!!!
Wie toll!!!
Hallo liebe Rauchfreihasen,
es ist Sonntag, der Samstagabend ist für alle geschafft
Bei mir war der Freitag eher der schwere Tag, große Veranstaltung mit Alkohol, ihr wisst schon
Dafür werde ich es heute leicht haben. Den Tag mit der Familie verbringen, da raucht eh niemand und es wird einfach nur nett. Bisschen draußen sein, danach ne Runde Sport. Da ist fürs Rauchen kein Platz, ist auch viel schöner ohne. Sonst bin ich immer mal um irgend eine Ecke verschwunden, um zu rauchen und habe immer irgendwelche schönen Momente verpasst... Nun nicht mehr, harrrrrrrrr
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
Gerne könnt ihr euch das mal schauen, wette mit euch danach gehts besser.
https://youtu.be/s7NzrDzFSJA?si=k94oDJ10Z81H7cXv
Guten Morgen an alle,
hörte sich ja nicht so toll an, wie es bei euch gestern so lief, ich drück euch fest die Daumen, vertraut auf euch, unsere Zeit kommt, und wir werden überglücklich sein, dieses ganze Theater und Gift hinter uns zu lassen, wir werden das schaffen, wir werden kein Sklave mehr sein… wünsch euch das beste für Heute
Guten Morgen ihr Lieben!
Scheint gestern für alle nicht ganz einfach gewesen zu sein... Ich selbst habe auch eine Veranstaltung sausen lassen. Mir ist einfach immer noch nicht, nach irgendwas... Ich sitze also auf meinem tollen Sessel am Fenster und schicke euch liebe Grüße und einen von Herzen.
@SpeedyG:
Oh man! Solche Tage und Momente sind fies! Wie war denn dein Tag heute? War er ruhiger? Ich hoffe es sehr. Du kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein, dass du den Tag gestern Rauchfrei geschafft hast!
@Maria00:
Ich drück dich Mal ganz lieb. Das ist nicht schön, dass du deshalb so traurig bist. Aber total verständlich! Aber es war bestimmt das beste für dich und was deine Rauchfreiheit betrifft. Auch wenn es gerade schwer ist... :-(
(War heute Abend auch auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Aber nach dem heutigen Schmachtmoment bin ich froh, dass ich abgesagt habe (bereits im Vorfeld). Sonst hätte ich mir bestimmt heute Zigaretten geholt. (Feier ist in einer Kneipe)) aber dein Rauchfrei Ziel dankt es dir, dass du heute stark geblieben bist :-)
(Ich hoffe es ist ein kleiner Trost)