Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Danke und Glückwünsche und Frischluft!
Ich feiere ab jetzt alle neuen (alten ) Situationen, die ich ohne Zigaretten bewältugt habe. Das waren in den letzten 50 Tagen: Wuuut, Alkoholkonsum, eine angeboten bekommen, Ärger, Warten, Alleinsein, Beobachten von Menschen, die sich genüsslich einen reinknaddeln, Soeben-Feierabend-Suchtdruck, Autofahren... Jups - alles Überstanden.... Chacka puh!
Ich komme nicht mehr hinterher
Natürlich freut micht jeder Fortschritt
und auch die DoppelMoppelJubelzahlen
SarahAnne und alle anderen
Herzliche Glückwünsche
Liebe Oktoberzug Reisende,
schließe mich den Glückwünschen von SarahAnne und Jona83 an.
Herzliche Glückwünsche an alle Jubiliare.
Wir haben uns alle so viele Tage nun schon durch Höhen und Tiefen gekämpft.
Manche rauchfreien Tage haben schon ein bisschen „Normalität“. Niemals hätte ich gedacht das zu schaffen . Ihr alle habt einen großen Anteil daran.
DANKE
Guten Morgen ihr Lieben!
Da schließe ich mich den Glückwünschen doch an. Vielen Dank, SarahAnne für die Auflistung! Die Sonne scheint hier und ich schick sie vom Bodensee auf die Reise, wo immer sie heute gebraucht wird....
Habt einen schönen Tag.
@ SarahAnne : Glückwunsch und alles Gute zu 70 Tagen Wiedergeburt. @ Alle: Weitermachen mit dem Nixzigaretteheute. Muah!
Hallo Sarah Anne,
ich gratuliere auch ganz herzlich zu dem 70 Tagen!
Danke, das du dich erkundigst, ich musste heute mal nicht kämpfen was den Schmachter betrifft, ich bin aber schon mit Erkältungssymptomen aufgewacht.
Hebt ja auch nicht wirklich die Stimmung!
Haltet alle durch, irgendwann ist diese Zeit nur eine ferne Erinnerung.
Guten Morgen ihr Lieben!
Heute gehen Glückwünsche an @SarahAnne für 70 (!)
rauchfreie Tage raus!!!
Lasst uns gemeinsam durchhalten und weitermachen!
Hallo zusammen
Tag 48, seit drei Tagen muss ich stärker an die Zigarette denken, warum auch immer.
Habe Prüfungsstress viel am Lernen und in manchen Situationen verdammt gereizt.
Zwischen Tag 40-45 habe ich mich wie ein nicht Raucher gefühlt der nie geraucht hat und gefreut, dass der psychische Kampf so gut wie vorbei ist.
Tag 46,47,48 wieder ein Kampf, ein Reiz zum kotzen. Man müsste nur ein Feuerzeug unter meinen Füßen zünden und ich würde Richtung Mars starten. Stehe in letzter Zeit zu oft mit Rauchern zusammen, wahrscheinlich ist das auch der Grund das der Gedanke stärker durchdringt.
Man darf sich nicht zu früh freuen und sich sicher fühlen…passt auf euch auf und vergisst nicht ihr kämpft nicht allein, wir sind alle auf dem selben Zug und kämpfen zusammen! Wünsche euch allen viel Kraft.