Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Hallo liebe Oktoberianer,
*Winkwink*
@Marikka: vielen Dank für das köstliche Morgenbuffet. Ich hab mich schön statt gegessen
@Maria00: konntest du schon mit der Reduzierung der Nikokaugummis anfangen? Wenn ja: wie geht es dir damit und wie läuft es?
@B.iene: der Tag gestern war dann noch etwas holprig. Aber dafür ist es heute sehr viel ruhiger und mir geht es heute gut, Niko lässt mich heute bisher schön in Ruhe, darüber freue ich mich total und booooaaaah! 22 Tage Rauchfrei juchuuuuuuu!!!! Das hast du großartig gemacht lichen Glückwunsch dazu :-)
@Jona83: oh wie schön wieder von dir zu lesen genau! Lass den Nikoteufel sich weiter erfolglos die Zähne an dir ausbeissen.
@all: vielen lieben Dank für eure Glückwünsche gestern. Das hat mich echt gefreut.
Wollte noch Mal was von heute erzählen. Musste vormittags arbeiten. Nach Feierabend, ich saß schon im Auto, sah ich eine Kollegin die rauchte. Lief an mir vorbei. Ey, am liebsten wäre ich ja aus dem Auto gesprungen und hätte ihr die Kippe aus der Hand geschlagen und ihr zugerufen: neeeeeeeeeeeeein. Tu es nicht!!!!!!!du tust dir nichts gutes! Du schadest gerade deinem Gehirn und deinem Körper und deinem ganzem Leben ganz doll!!! Lass es! Rette dich!! Es wird scheiße schwer davon los zu kommen!! das nimmt mich irgendwie immer noch mit. Hab natürlich nichts gemacht. War schön brav im Auto. Wollte nicht übergriffig werden. Aber sie tat mir so leid. :-( ich fand es nicht eklig, oder Beneidenswert oder abfällig. Es tat mir einfach nur leid, sie rauchend zu sehen.... Ich habe sie verstanden. Warum sie da so rauchend gestanden hat. Und ... Es tat mir einfach nur leid.
War schon komisch.
Aber wir rauchen heute alle nicht und bleiben RAUCHFREI!!!!! wir diskutieren nicht!
Ich wünsche euch einen schönen entspannten rauchfreien und starken Sonntag
Moin moin ihr Lieben! Jeden Morgen ist da immer noch dieser blöde Gedanke in meinem Kopf.... Der Suchtteufel möchte meine morgendliche Schwäche ausnutzen.... Aber, bisher hat er sich die Zähne ausgebissen! Ich schicke euch heute ganz viel positive Energie von meinem Lieblingsplatz, am Fenster direkt vor der Heizung....
Guten Morgen,
ich mach hier mal Licht und bau das Frühstücksbuffet auf.
@kmnb: danke mir geht's ganz gut...Attacken kommen immer wieder, aber die gehen auch wieder weg. Wie geht es dir nach dem unschönen morgen heute?
Ich wünsche euch allen einen schönen und rauchfreien Abend. Und ich Kämpfe mich in die vierte Woche.
Hahahahaha - Euphorie-, Lachanfall, Freude (kennt ihr das auch?) aufgrund von Sarahs Satz ...ich zitiere: "Gebissen habe ich noch niemanden. Das verbuchen wir mal als Erfolg für die Woche" . Einfach köstlich- Danke!
Huhu Marikka
33 Tage! Toll
Herzliche Glückwünsche
aus Berlin!!!
[quote=648730]Liebe Katja alles Gute zu 22 Tagen rauchfrei
Und liebe Marikka herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen rauchfrei
DANKE