Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Liebes FroileinB
Die geliebte Hauptdroge hat sich leider als absolutes Dreckszeug herausgestellt.
Versagen auf ganzer Linie. Abwahl sofort. Keine Chance auf Vergebung!
Aus die Maus!
SoSo ein Weihnachstclown. Das ist hoffentlich lustig.....viel Spass dabei.
Herzliche Grüße Klaus
SarahAnne 80 Tage
Das ist toll
Gückwünsche aus Berlin
Hallo lieber lieber Oktobus.
Wie ich lese erleben wir alle den gabz normalen Wahnsinn... Was für ein Wahnsinn. Es ist schon eine riesige Herausforderung die Auf und Abs des Lebens ohne die geliebte Hauptdroge zu ertragen. Es gibt doch soo viele Menschen, die ständig und immer (oder immer zum Feierabend, oder immer am Wochenende, oder einfach immer) konsumieren. Man man, ich weiss nicht ob ich das Leben nüchtern ertrage...also ohne meine Hauptdroge Nikotin. Aber erstmal klappt es ganz gut und wir kämpfen weiter. Heute schaute ich in den Spiegel und freute mich über meine reinere Haut. Morgen arbeite ich als Weihnachtsclown und freue mich, dass ich zwischendurch nicht raus muss zum Rauchen, um danach die Finger zu schrubben und Kaugummi zu mampfen und mich zu schämen, weil der Rauchgeruch ja doch nicht weg geht... In diesem Sinne... haltet durch, ihr ganz normalen Menschen (Schlüssel verlieren, Glückwünsche vergessen, Corona bekommen, Etappensiege feiern - alles ganz normal ..). Glückwünsche an Euch und uns alle! Muah!
ich bin immer wieder fasziniert das es manchen so leicht fällt aufzuhören und manche kämpfen so hart.
Mir geht es auch gut, aber manchmal werde ich hinterrücks überfallen..
Ich gehe gerne im dunkel mit meiner Taschenlampe in den Garten, atme tief ein und höre einfach ins Nichts…
Hey Reta, wenn du genau zuhörst, ist die Stille wunderschön….
Danke ihr Lieben für die Aufmunterung und die tröstenden Worte..
ich bin immer wieder fasziniert das es manchen so leicht fällt aufzuhören und manche kämpfen so hart.
Mir geht es auch gut, aber manchmal werde ich hinterrücks überfallen..
Ich gehe gerne im dunkel mit meiner Taschenlampe in den Garten, atme tief ein und höre einfach ins Nichts…
Glückwunsch an alle, die bisher durchgehalten haben.
—————————-
Nur mal so:
Mein Tag 53 macht mich bisher aber nicht zu einem glücklichen Nichtmehrraucher.
Im Normalfall bin ich dankbar und zufrieden, bis mein Blick sekundenlang meine Umgebung absucht.
Natürlich nach meinen Rauchutensilien.
Dann fällt mir wieder ein, das ich ja gar nicht mehr rauchen wollte..
Und in dem Moment schiesst so ein Schmerz durch mich, so ein Verlustgefühl, das ich es fast körperlich spüre.
Und dann möchte ich mich einfach nur noch verkriechen und bitterlich weinen.
Puhh, durchhalten! Es kommt der Tag, da gibt es diesen Gedanken nicht mehr.
——————————-
Allen ein schönes Wochenende