Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Hallo lieber OktoberRFZug,
Kurz vor dem Wochenende wollte ich mich auch noch Mal melden
Liebe B.iene, ich freu mich, dass du Corona gut überstanden hast. Und drücke dir sehr die Daumen, dass du nun noch ein bisschen Weihnachtsmarktfeeling genießen kannst *Daumendrück*
@Jetzt: oha! Was für eine Aufregung bzgl des Schlüssels!!!!!!!!!!!! Aber sehr schön, dass sich alles wieder geklärt hat und du auch die hektischen Momente Rauchfrei überstanden hast
Waaaas? Du hast jetzt schon alle Geschenke eingepackt???? Wie cool! Der frühe Vogel eben
Ich wünsche uns allen ein hoffentlich Schmachtbefreites und Nikoteufel ruhiges Wochenende.
Lasst uns alle Rauchfrei bleiben!!!!!!!!! Wir rauchen heute und eben auch dieses Wochenende nicht!!!!!!! Wir schaffen das! Ich rauche heute und dieses Wochenende nicht und wir alle nicht! Und das mach ich jetzt auch nicht, weil ich es euch hier im Forum gesagt habe :-) Punkt!
Fühlt euch lieb gegrüßt und habt ein schönes gemütliches drittes Adventwochenende
Guten Morgen,
Kmnb ich bin noch hier
Hab natürlich pünktlich in der Weihnachtszeit corona bekommen, aber gut überstanden. Jetzt bin ich wieder arbeiten und versuch noch den ein oder anderen Weihnachtsmarkt anzuschauen. Glühwein, Weihnachtsmarkt und nicht rauchen ist auch ne Herausforderung. Hab ich aber ganz gut gemeistert. 62 Tage bin ich heute rauchfrei. Fühlt sich sehr gut an .
Ich wünsche euch heute wieder einen erfolgreichen rauchfreien Tag..
bitteseeeehr Klauser
..... da ich gar nicht mehr durchblicke in welchem Zug du fährst einmal hier
Genieße deinen Erfolg und fühl dich gedrückt (hoffe das ist ok
Danke für deinen Besuch. Das freut mich total.
Und von drücken und knuddeln kann ich nie genug bekommen
Mein Zug ist der Augustzug.
Da ist gerade Winterschlaf
Gruß Klaus
Sonnige Glückswünsche den JubilarInnen
Ihr macht das Klasse
Katja, dir auch liebe Grüße!
Wir arbeiten uns alle in die Freiheit!
Hi Speedy
..... da ich gar nicht mehr durchblicke in welchem Zug du fährst einmal hier
Genieße deinen Erfolg und fühl dich gedrückt (hoffe das ist ok
Danke für deinen Besuch. Das freut mich total.
Und von drücken und knuddeln kann ich nie genug bekommen
Mein Zug ist der Augustzug.
Da ist gerade Winterschlaf
Gruß Klaus
Hi ihr Lieben,
Jubel Trubel Feier Zeit!!!!!!!!!
Reta lichen Glückwunsch zu 50 nichtgerauchten Tagen
Und SarahAnne: lichen Glückwunsch zu 77 Nichtraucher Tagen
Und DonSisa: es ist egal, bei welchem Zählerstand du bist. Es ist einfach super, dass du immer noch bei uns bist und jetzt schon so viele Tage Rauchfrei bist. Das ist das allerwichtigste. Denn: JEDER rauchfreie Tag ist ein super Tag!
@all: habe heute eine weitere Probe erfolgreich bestanden! Weihnachtsgeschenke kaufen ohne Zigarette! Die Versuchung war da... Aber ich habe sie überstanden! (schon echt stolz drauf, weil ich sonst immer Währenddessen oder danach eine geraucht habe )
@Maria: hmm... Bist du noch bei uns?... Und B.iene? ...Und Clamela? Und die anderen?
Viele liebe Grüße an alle und ich wünsche uns einen schönen gemütlichen rauchfreien Abend
Heute rauche ich nicht. Heute rauchen wir nicht! Wir schaffen das!