Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
@speedy g.
Herzlichen Glückwunsch zu 130 Tagen!
Das ist schon mal mehr als ein drittel vom Jahr!
Danke SarahAnne
Dann hier noch einmal
Speedy ... 130 Tage !!!
Glückswunsch aus Berlin
Guten Morgen Marikka,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 100 Tagen!
Ganz klasse!
für dich …
Guten Morgen,
danke SarahAnne.
Du warst ja schon früh unterwegs!
Hier mal etwas Süsses für alle:
Wenn ich es mir so recht überlege, glaube ich, gönne ich mir "in echt" jetzt auch noch schnell ein zweites Frühstück.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und denkt daran... egal, was gestern war oder morgen sein wird:
HEUTE rauchen wir nicht.
Liebe Grüße
Guten Abend,
@ jetzt1023 : super! Ich gratuliere ganz herzlich!
Die 1. dreistellige Zahl!!
Ich hoffe auch,das noch ein paar andere still und leise mitfahren, soo viele sind wir ja garnicht mehr und wir haben das meiste vom Jahr ja noch vor uns.
Wir werden sehen.
Bei mir sind es jetzt 77 Tage = 11 Wochen.
Ja, ich klopfe mir mal auf sie Schulter.
Aber ich bin vorhin einer Bekannten begegnet und wir hatten uns auch viel zu erzählen, aber von meinem Rauchstopp hatte ich nichts gesagt.
Sie selber hat noch nie geraucht und wahrscheinlich wüsste sie auf meinen Nichtraucher-Enthusiasmus auch gar nichts zu erwidern.
Weil Nichtraucher das gar nicht verstehen!!
Also führe ich wieder ganz ernsthafte Selbstgespräche um meine Strategien zu bekräftigen/erläutern.
Und ich bin soo dankbar für die jetzige Technik.
Wenn früher jemand vor sich hinmurmelte, dann war das klar, er ist nicht alleine in seinem Kopf.
Heutzutage kann ich in jeder Lautstärke murmeln, wenn jemand guckt, flüstere ich nur: Tschuldigung, schlechte Verbindung in die Mongolei..
Und ihr natürlich, ihr seid die einzigen die es verstehen und denen es auch so geht!
Gut das es euch gibt!