Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Liebe Katja,
Du zweifelst so oft an Dir...bist öfter kurz davor , loszugehen und dann bekommst Du elegant die Kurve und wie man sich versieht...stehst Du bei 44 rauchfreien Tagen!!!
Es sind Deine Ministolperschritte die mich (oder uns) faszinieren.
Der Weg mag steinig für Dich sein, aber Du gehst ihn unbeirrbar.
Und hast noch Deine Augen auf andere Mitreisende.
Lass den Zweifeln keinen Platz. Du schaffst das.
Sei lieb gegrüßt
Christian
@Katja: Klar rauchen wir nicht! Du hast ja nun schon 44 Tage voll, mega!
@Klaus: Danke sehr für die guten Wünsche! Inzwischen hab ich so dolle Halsschmerzen, dass ich nicht mal mehr rauchen mag Man kann ja in allem etwas Positives finden, wenn man nur will
Ich leg mich hin
Hallo Klauser1313,
du hältst auch so tapfer durch und unterhältst uns immer so wunderbar mit deinen Erzählungen.
Ich finde Katja und Du könnt euch zusammen tun und ein Buch schreiben. Das würde bestimmt ganz vielen aufhörwilligen helfen..
Liebe Grüße nach Berlin, dort wohnt mein Sohn den ich leider wenig sehe
Hallo zusammen
herzliche Glückwünsche an
SarahAnne, 60 Tage sind eine riesengroße Leistung!!!
@Katja, 33 Tage rauchfrei mit so vielen Höhen und Tiefen und Du bist SIEGERIN geblieben
@ Hi Anne, gute Besserung und schnelle Schmachfreiheit ! Ich habe wenn ich krank war auch immer besonders viel geraucht :bang, keine Ahnung warum ich das gemacht habe
@ hi jetzt 1023,
Habe leider auch schon 4,5 Kilo zugenommen, versuche es wie KPNM als Kollateralschaden zu sehen.
Einige der Züge hier werden ja als Abnehm Züge weiter gefahren
Da kümmern wir uns dann nächstes Jahr drum.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Danke liebe Anna. Oh man. Ich wünsche dir eine gute gute Besserung!
Und bitte bleib standhaft, was den Schmacht angeht.
Wenn es dich tröstet: ich habe heute auch ganz doll Schmacht. Fühlt sich ein bisschen so an, wie in der Anfangszeit. Bin drauf und dran loszugehen... Keine Ahnung was gerade los ist....bin total durcheinander.
Aber: lass uns doch beide durchhalten, Damit wir heute Abend sagen können: wir haben es geschafft und sind nicht schwach geworden!
Ich schaff das! Und du schaffst das! Ich rauche nicht. Du rauchst auch nicht. Ok?
@all: vielen lieben Dank für die Glückwünsche die Gebe ich sehr gerne an alle Jubilare und Schnapszahlen und Runden Zahlen sehr gerne weiter
Lasst uns durchhalten....
Hi Anna
Ja, echt blöd. Krank und Schmacht.
Versuch zu schlafen, soviel wie möglich.
Viel Wasser trinken.
Und vertraue darauf, das alles gut wird.
Weil das genau so sein wird!
Es wird einfach alles gut. Der Schmacht wird vergehen und der Infekt wird heilen.
Ganz sicher!
Gruß Klaus
Hallihallo,
wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Ich liege seit heute Nacht flach Vielleicht Corona, vielleicht nur ne dolle Erkältung, habe gerade keine Tests mehr Zuhause. Ist ja auch egal. Das noch viel Blödere: Eigentlich müsste ja bei Kranksein das Nichtrauchen besonders leicht fallen, aber das Gegenteil ist bei mir heute der Fall: ein Schmachtanfall nach dem nächsten So ein Mist!
Hoffentlich läuft's bei euch allen heute besser